Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Süßes Family-Pic mit seinen zwei Mädels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Süßes Family-Pic mit seinen zwei Mädels!

15. Jan. 2018, 11:58 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein zuckersüßes Trio! Seit dem 13. Dezember halten Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) ihr ganzes Glück in den Armen: Töchterchen Delia erblickt das Licht der Welt und stellt das Leben ihrer berühmten Eltern seitdem auf den Kopf! Die Familie genießt einfach jede einzelne Sekunde zu dritt. Da ist es auch kein Wunder, dass Jörn seine Fans mit niedlichen Kuschel-Pics versorgt.

Das aktuellste Bild der Happy-Family postete der Schauspieler in seiner Instagram-Story. Total verschmust hält er sein Baby-Girl im Arm, während Hanna sich liebevoll an die beiden ankuschelt. Das zufriedene Lächeln des 31-Jährigen spricht Bände: Er könnte nicht glücklicher sein! Derzeit ist das Paar im ersten gemeinsamem Skiurlaub in Tirol. Während der GZSZ-Darsteller die Piste unsicher macht, kümmert sich seine Verlobte liebevoll um die gemeinsame Tochter.

Mittlerweile ist auch klar, dass die junge Mutter kein weiteres Kind bekommen wird. Nach der Geburt hatte die Neu-Mama mit einer Schwangerschaftsvergiftung zu kämpfen, die so schlimm war, dass die Influencerin in Lebensgefahr schwebte. Dieses Risiko wollen die Neu-Eltern nicht noch einmal eingehen und bleiben erst mal ein putziges Dreiergespann.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Jörn und Hanna mit Delia schon im Skiurlaub sind?
199
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de