(K)Ein Mann für Angelina Jolie (42)!? Seit der Brangelina-Trennung werden immer wieder Gerüchte über mögliche neue Beziehungen der ehemaligen Turteltauben laut. So wurde Brad Pitt (54) erst vor Kurzem eine Romanze mit Ex-Frau Jennifer Aniston (48) unterstellt. Über Angelina wurde jetzt bekannt: Trotz Bekanntschaften mit Partner-Potenzial kommt für sie erst mal keine neue Liebe infrage.

Kürzlich wurde vermutet, dass die Hollywood-Schönheit den kambodschanischen Filmemacher PraCH Ly datet. Die beiden hatten sich im Rahmen von Jolies Filmprojekt "First They Killed My Father" kennengelernt, das sich mit der Geschichte Kambodschas auseinandersetzt. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin People nun allerdings, warum aus der Bekanntschaft der beiden trotzdem nicht mehr werden könne. Jolie respektiere zwar die Arbeit des Filmemachers sehr, aber: "Sie datet gerade niemanden und wird das auch eine lange Zeit nicht tun. Sie ist ganz auf ihre Kinder und deren Bedürfnisse konzentriert."

Dabei wäre PraCH Ly wohl auch im Sinne der Kinder ein vielversprechender Fang: Tatsächlich soll der 38-Jährige hervorragend mit dem Nachwuchs des Hollywood-Stars auskommen. Besonders zum Adoptivsohn Maddox (16) habe der Kambodschaner – auch wegen der gemeinsamen Herkunft – ein enges Verhältnis.

Angelina Jolie bei den Vereinten Nationen im September 2017Don Emmert/AFP/Getty Images
Angelina Jolie bei den Vereinten Nationen im September 2017
António Guterres und Angelina Jolie bei einer UN-Diskussion 2015Jemal Countess/Getty Images
António Guterres und Angelina Jolie bei einer UN-Diskussion 2015
Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie beim Toronto Film FestivalAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie beim Toronto Film Festival
Was haltet ihr von Angelinas Einstellung zum Daten?513 Stimmen
76
Ich finde das falsch. Man sollte immer offen für die Liebe sein.
437
Na ja. Ich finde, dass das eine vernünftige Einstellung ist. Sie sollte sich nach der schlimmen Trennung erst einmal um sich selbst und ihre Kinder kümmern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de