Promiflash Logo
Trotz Männer-Auswahl: Angelina Jolie will nicht mehr daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Männer-Auswahl: Angelina Jolie will nicht mehr daten!

15. Jan. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

(K)Ein Mann für Angelina Jolie (42)!? Seit der Brangelina-Trennung werden immer wieder Gerüchte über mögliche neue Beziehungen der ehemaligen Turteltauben laut. So wurde Brad Pitt (54) erst vor Kurzem eine Romanze mit Ex-Frau Jennifer Aniston (48) unterstellt. Über Angelina wurde jetzt bekannt: Trotz Bekanntschaften mit Partner-Potenzial kommt für sie erst mal keine neue Liebe infrage.

Kürzlich wurde vermutet, dass die Hollywood-Schönheit den kambodschanischen Filmemacher PraCH Ly datet. Die beiden hatten sich im Rahmen von Jolies Filmprojekt "First They Killed My Father" kennengelernt, das sich mit der Geschichte Kambodschas auseinandersetzt. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin People nun allerdings, warum aus der Bekanntschaft der beiden trotzdem nicht mehr werden könne. Jolie respektiere zwar die Arbeit des Filmemachers sehr, aber: "Sie datet gerade niemanden und wird das auch eine lange Zeit nicht tun. Sie ist ganz auf ihre Kinder und deren Bedürfnisse konzentriert."

Dabei wäre PraCH Ly wohl auch im Sinne der Kinder ein vielversprechender Fang: Tatsächlich soll der 38-Jährige hervorragend mit dem Nachwuchs des Hollywood-Stars auskommen. Besonders zum Adoptivsohn Maddox (16) habe der Kambodschaner – auch wegen der gemeinsamen Herkunft – ein enges Verhältnis.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Was haltet ihr von Angelinas Einstellung zum Daten?
76
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de