Alte Liebe rostet nicht, oder? Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (42) zogen 2016 nach zwölf Jahren Beziehung den Schlussstrich. Daraufhin wurde in den vergangenen Monaten immer wieder gemunkelt, dass der Schauspieler in regem Kontakt mit seiner Ex Jennifer Aniston (48) stehe und sich sogar bei ihr für sein Verhalten in der Beziehung entschuldigt habe. Jetzt wurden die Gerüchte noch wilder: Der Hollywoodstar soll der "Friends"-Darstellerin seine Liebe gestanden haben.

Laut In Touch sei der Frauenschwarm in seine ehemalige Ehefrau, von der er sich 2005 trennte, verliebt. In einem Telefonat zwischen den beiden soll er ihr nun offenbart haben, dass er sie direkt wieder heiraten würde, wenn er nur die Chance bekäme. Ein Insider berichtete gegenüber der Zeitschrift auch, wie die Hollywood-Schönheit auf die offenen Worte ihres Verflossenen reagierte: "Sie war sprachlos. Jen war sehr gerührt von Brads Ehrlichkeit. Das ist ihr seitdem im Gedächtnis geblieben." Außerdem verriet die Quelle, wie sehr der Beau unter seiner damaligen Entscheidung leide: "Er ist überzeugt davon, dass er vor zwölf Jahren nicht mit Jennifer hätte Schluss machen sollen. Jen wird immer Brads große Liebe sein!"

In der Vergangenheit gab es mehrfach Spekulationen über ein mögliches Liebescomeback des Ex-Traumpaars, die sich jedoch nie bestätigten. Auch diesmal folgte direkt ein Dementi aus Brad Pitts Umfeld: Ein Freund machte gegenüber Gossip Cop klar, dass die Liebesgeständnis-Geschichte "komplett unwahr" sei. Jennifer Aniston ist zudem seit drei Jahren mit Justin Theroux (46) verheiratet – erst kürzlich urlaubten die zwei gemeinsam in Mexiko.

Brad Pitt bei einem "Allied"-Event in WestwoodValerie Macon/AFP/Getty Images
Brad Pitt bei einem "Allied"-Event in Westwood
Jennifer Aniston und Brad PittKevin Winter/Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Justin TherouxFayesVision/WENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Glaubt ihr, an dem Liebesgeständnis-Gerücht ist etwas dran?3620 Stimmen
2676
Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen.
944
Ja, das will ich doch hoffen. Die beiden waren so ein schönes Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de