Ist sie eher Mama oder Papa wie aus dem Gesicht geschnitten? Vor wenigen Wochen sind Jörn Schlönvoigt (31) und seine Hanna Weig zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden. Neben etlichen Fuß- und Hände-Pics warteten die Fans bisher vergebens auf eine Gesichtsaufnahme des Babys – bis jetzt. Nun präsentiert Jörn seine kleine Prinzessin von vorne!

Vor wenigen Minuten teilte der frischgebackene Papa auf Instagram nun das erste Bild des Gesichts seiner Kleinen mit seinen Followern. In einem hellgelben Strampler und mit ganz großen Augen schaute die kleine Maus verschmitzt an der Kamera vorbei. "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein", kommentierte er den Schnappschuss von dem süßen Fratz. Derzeit verbringt die glückliche Familie ihren ersten gemeinsamen Skiurlaub in Tirol.

Erst wenige Stunden zuvor postete der GZSZ-Darsteller ein verschmustes Foto der Drei aus dem Bett. Hier sah man allerdings das Baby-Girl nur von hinten. Daher dürften sich viele Supporter des süßen Trios besonders über die Frontansicht des kleinen Engels freuen. Wie findet ihr es, dass der Schauspieler nun sein Töchterchen zeigt? Stimmt ab!

Jörn Schlönvoigts Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigts Tochter Delia
Baby-Posting von Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / hannaweig
Baby-Posting von Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig und Baby DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig und Baby Delia
Wie findet ihr es, dass Jörn nun sein Töchterchen zeigt?1082 Stimmen
602
Richtig niedlich! So ein süßes Gesicht muss gezeigt werden.
480
Nicht so gut! Ich hätte meine Tochter nicht so präsentiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de