Er gibt sich wieder seinen Gefühlen hin! Schauspieler Timur Ülker (28) nahm im vergangenen Jahr an der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies teil, um die große Liebe zu finden. Auf der "Insel der Liebe" knisterte es mit Beabrice Bach – doch ein Happy End gab es für die beiden nicht. Timur verpasste der Beauty einen Korb – vielleicht weil er längst eine andere Lady im Kopf hatte?

Auf Instagram verkündete der Ex-Köln 50667-Darsteller jetzt, dass er verliebt ist – in keine Unbekannte: "Manchmal bedeutet Silvester nicht Neuanfang, sondern in sich gehen und falsche Entscheidungen korrigieren. Meine Zeit bei 'Adam sucht Eva' hat mir gezeigt, dass die richtige Frau die ganze Zeit bereits in meinem Leben war. [...] Ich liebe dich, Caro." Seine neue Herzdame ist nicht nur seine Ex, sondern auch die Mutter seiner Tochter Illeya. Bereits kurz nach der Show kamen erste Spekulationen auf, dass der Rapper während der AsE-Dreharbeiten liiert gewesen sein soll.

Dieses Gemunkel dementierte Timur allerdings gegenüber Promiflash: "Also, das Gerücht, dass ich während meiner 'Adam sucht Eva'-Teilnahme eine Freundin gehabt haben soll, ist falsch. Ich war die ganze Zeit Single, bin die ganze Zeit Single." Dennoch gab er damals schon zu, engen Kontakt mit Caro zu haben.

Beabrice Bach und Timur Ülker bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Beabrice Bach und Timur Ülker bei "Adam sucht Eva"
Timur Ülker mit Tochter IlleyaInstagram / timuruelker
Timur Ülker mit Tochter Illeya
Timur Ülker, MusikerInstagram / timuruelker
Timur Ülker, Musiker
Glaubt ihr, dass die Beziehung beim zweiten Versuch halten wird?978 Stimmen
666
Ja, klar. Sie lieben sich, wieso nicht?
312
Nein, solche aufgewärmten Beziehungen scheitern doch immer...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de