Promiflash Logo
Zurück zur Ex: "Adam sucht Eva"-Timur total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zur Ex: "Adam sucht Eva"-Timur total verliebt

15. Jan. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Er gibt sich wieder seinen Gefühlen hin! Schauspieler Timur Ülker (28) nahm im vergangenen Jahr an der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies teil, um die große Liebe zu finden. Auf der "Insel der Liebe" knisterte es mit Beabrice Bach – doch ein Happy End gab es für die beiden nicht. Timur verpasste der Beauty einen Korb – vielleicht weil er längst eine andere Lady im Kopf hatte?

Auf Instagram verkündete der Ex-Köln 50667-Darsteller jetzt, dass er verliebt ist – in keine Unbekannte: "Manchmal bedeutet Silvester nicht Neuanfang, sondern in sich gehen und falsche Entscheidungen korrigieren. Meine Zeit bei 'Adam sucht Eva' hat mir gezeigt, dass die richtige Frau die ganze Zeit bereits in meinem Leben war. [...] Ich liebe dich, Caro." Seine neue Herzdame ist nicht nur seine Ex, sondern auch die Mutter seiner Tochter Illeya. Bereits kurz nach der Show kamen erste Spekulationen auf, dass der Rapper während der AsE-Dreharbeiten liiert gewesen sein soll.

Dieses Gemunkel dementierte Timur allerdings gegenüber Promiflash: "Also, das Gerücht, dass ich während meiner 'Adam sucht Eva'-Teilnahme eine Freundin gehabt haben soll, ist falsch. Ich war die ganze Zeit Single, bin die ganze Zeit Single." Dennoch gab er damals schon zu, engen Kontakt mit Caro zu haben.

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass die Beziehung beim zweiten Versuch halten wird?
666
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de