Neuer Beziehungsstatus? Nach sechs Jahren Ehe ließen sich der Schauspieler Hardy Krüger jr. (49) und die österreichische Malerin Katrin Krüger 2015 scheiden. Seither gilt der Vierfachpapa als Single. Neuesten Gerüchten zufolge soll sich das nun aber geändert haben: Ist Hardy wieder verliebt?

Im Interview mit Bunte fiel die Antwort des "Forsthaus Falkenau"-Stars noch nicht ganz eindeutig aus, sondern verdächtig ausweichend: "Alles kommt, wie es kommen soll. Also ich glaube, suchen ist blöd, Internet ist blöd und ich glaube, wenn man man selbst ist, dann passiert alles zum richtigen Zeitpunkt." Noch vor zwei Monaten hatte er im Interview mit der Hamburger Morgenpost erzählt, dass er für eine Beziehung keine Zeit habe: "Es ist nicht leicht, mit einem Künstler wie mir zusammen zu sein. Oder sagen wir ziemlich kompliziert." Der Grund: Er habe einen chaotischen Lebensrhythmus!

Hardy und seine Ex-Frau Katrin erlebten 2011 einen schweren Schicksalsschlag: Knapp acht Monate nach der Geburt verstarb ihr Sohn Paul Luca an plötzlichem Kindstod. Seit der Scheidung teilen sich die beiden das Sorgerecht für ihre zwei gemeinsamen Töchter. Aus erster Ehe hat der 49-Jährige noch zwei weitere Söhne.

Hardy Krüger jr. auf dem Münchner Film FestivalHannes Magerstaedt/Getty Images
Hardy Krüger jr. auf dem Münchner Film Festival
Hardy Krüger jr. auf dem Münchner Film FestivalHannes Magerstaedt/Getty Images
Hardy Krüger jr. auf dem Münchner Film Festival
Hardy Krüger jr. mit seiner damaligen Frau Katrin bei der "True Grit"-Premiere 2011Sean Gallup/Getty Images
Hardy Krüger jr. mit seiner damaligen Frau Katrin bei der "True Grit"-Premiere 2011
Glaubt ihr, dass Hardy wieder verliebt ist?598 Stimmen
484
Ich würde es ihm wünschen!
114
Sein Privatleben interessiert mich nicht groß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de