Promiflash Logo
1. Kuss bei "Der Bachelor": SO heftig sind die Reaktionen!TVNOWZur Bildergalerie

1. Kuss bei "Der Bachelor": SO heftig sind die Reaktionen!

17. Jan. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Schon im Teaser zur heutigen Der Bachelor-Folge wurde klar: TV-Single Daniel Völz (32) lässt nichts anbrennen. Zwischen dem Junggesellen und Kandidatin Janina Celine Jahn (23) kommt es schon jetzt zum ersten Kuss in der diesjährigen Kuppel-Show. Eine Intimität, die bei den anderen Rosenanwärterinnen überhaupt nicht gut ankommt. Die Mädels reagieren ziemlich aufgebracht auf den Schmatzer!

Noch beseelt von ihrem Kuss lässt Janina Celine ihre Nebenbuhlerinnen an ihrem unerwarteten Glück teilhaben und plaudert die Zärtlichkeit ungeniert aus. Wie könnte es anders sein, kassiert die Blondine für so viel Ehrlichkeit auch direkt die Quittung. "Wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das echt heftig. Das ist viel zu früh und mit der falschen Person", findet Meike Emonts.

Singlelady Lina Kolodochka geht sogar noch weiter: "In meinen Augen gibt es viel bessere und hübschere Mädels, die sich auch erwachsener verhalten." Dem ganzen die Krone auf setzt Svenja von Wrese in der Nacht der Rosen: Sie erzählt Daniel, Janina habe gesagt, der begehrte Jungeselle habe sich gewünscht, statt mit Svenja sein Einzel-Date mit Janina gehabt zu haben. Daniel reagiert darauf ungläubig. Er spricht die schöne Blondine direkt darauf an, die das verneint. Doch ist der Schaden schon angerichtet? Glaubt ihr, dass der Kuss zwischen Daniel und Janina Celine Auswirkungen auf die Nacht der Rosen hat? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, Daniel und Janina Celines Kuss hat Auswirkungen auf die Nacht der Rosen?
374
634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de