Promiflash Logo
Jetzt spricht er: Packt David Friedrich über Jessica aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht er: Packt David Friedrich über Jessica aus?

17. Jan. 2018, 8:45 - Promiflash Redaktion

Schießt David Friedrich (28) im australischen Busch gegen seine Exfreundin Jessica Paszka (27)? Seit September ist das einstige Bachelorette-Traumpärchen getrennt – eine harte Zeit für beide! Sie gehen seitdem ihren eigenen Weg – privat sowie beruflich. So zieht der Eskimo Callboy-Drummer am Freitag in das Dschungelcamp ein. Wird er dort etwa am Lagerfeuer über seine Exflamme auspacken? Schließlich stehen Lästerattacken über Verflossene bei ehemaligen Camp-Kandidaten hoch im Kurs. Promiflash verrät der Rocker kurz vor seinem Abflug nach Australien, wie er dazu steht: "Man muss irgendwann einfach einen Cut machen. Ich schaue nach vorne und nicht nach hinten. Von daher wird es das Thema Jessy im Camp auch nicht geben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de