Anzeige
Promiflash Logo
1. Kuss in Folge 2: Ist Daniel der frühste Knutsch-Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Kuss in Folge 2: Ist Daniel der frühste Knutsch-Bachelor?

18. Jan. 2018, 13:14 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr geht der Bachelor wieder einmal richtig ran! Daniel Völz (32) knutschte schon in der zweiten Folge drauf los und tauschte mit Kandidatin Janina Celine (23) Zärtlichkeiten aus. Ist der 32-Jährige damit der frühste Knutsch-Bachelor oder haben andere vor ihm ein noch rasanteres Tempo vorgelegt?

Eines ist klar: Daniel ist schon ziemlich früh in die Vollen gegangen, als er Janina Celine in Folge zwei der diesjährigen Staffel des Kuppel-TV-Formats knutschte. Doch damit steht der Immobilienmakler nicht allein da. Schon zwei andere Rosenkavaliere vor ihm konnten bereits in der zweiten Bachelor-Episode nicht an sich halten: Christian Tews (37) und Oliver Sanne (31)! Die zwei Junggesellen ließen damals ebenfalls nichts anbrennen und küssten wild drauf los.

Die zwei teilen sich sogar den Bachelor-Knutsch-Rekord: Alle beide haben in ihrer jeweiligen Staffel vier Damen geküsst. Ob Daniel das noch toppt? Schon in der kommenden Woche soll er einer anderen Lady äußerst nahe kommen. Wenn er dieses Tempo beibehält, könnte Daniel der neue Knutsch-King von RTL werden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Glaubt ihr, Daniel bricht den Rekord?
793
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de