Promiflash Logo
Das geht ans Herz: Obamas Bday-Grüße an MichelleScott Olson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Das geht ans Herz: Obamas Bday-Grüße an Michelle

18. Jan. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Das muss Liebe sein! Dass der ehemalige US-Präsident Barack Obama (56) und seine Frau Michelle (54) ein echtes Traumpaar sind, ist längst bekannt. Auch acht Jahre im Amt verbunden mit dem extremen öffentlichen Interesse und dem Leben im Weißen Haus haben daran nichts geändert. Sie lieben sich wie eh und je. Nun verriet der Ex-Präsident sogar: Er verliebt sich jeden Tag ein wenig mehr in seine Frau!

Zum Geburtstag seiner Michelle teilte der ehemals mächtigste Mann der Welt einen wunderschönen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten via Instagram. Darauf sitzen er und die ehemalige First Lady wie ein frisch verliebtes Pärchen auf einer Veranda. Das Bild kommentierte der 56-Jährige mit den Worten: "Du bist nicht nur meine Frau und die Mutter meiner Kinder. Du bist meine beste Freundin. Ich liebe deine Stärke, deine Anmut und deine Entschlossenheit. Und ich liebe dich mit jedem Tag mehr."

Doch nicht nur zum Geburtstag ist der Hawaiianer ein echter Romantiker: Auch zu ihrem 25. Hochzeitstag überraschte er seine Frau mit einer herzerweichenden Videobotschaft. Dass vor Kurzem alte Liebesbriefe des Politikers an eine andere Frau veröffentlicht wurden, konnte die 54-Jährige derweil nicht weiter verunsichern. Sie weiß: Dieser Mann ist ihr mit Haut und Haar verfallen!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr diesen süßen Liebesbeweis von Barack Obama an seine Michelle?
923
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de