Promiflash Logo
Beste Liebeserklärung ever: Barack Obama feiert 25 Jahre EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Beste Liebeserklärung ever: Barack Obama feiert 25 Jahre Ehe

4. Okt. 2017, 19:23 - Promiflash Redaktion

Damit hat Michelle Obama (53) wohl nicht gerechnet. Am Dienstag wollte die ehemalige First Lady eigentlich nur an der Pennsylvania Conference for Women in Philadelphia teilnehmen. Als sie jedoch mit Grey's Anatomy-Macherin Shonda Rhimes (47) auf der Bühne stand, kam die große Überraschung: Per Videobotschaft schickte Ehemann Barack Obama (56) ihr eine herzzerreißende Liebeserklärung zum 25. Hochzeitstag. Den schönen Moment teilte Barack daraufhin mit seinen Fans auf Facebook. Also mal ehrlich, bei der Aktion hatte Shonda doch bestimmt ihre Finger im Spiel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de