Promiflash Logo
Barack, der Poet: Obamas alte Liebesbriefe gehen ans Herz!Scott Olson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Barack, der Poet: Obamas alte Liebesbriefe gehen ans Herz!

27. Okt. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Bis über beide Ohren verliebt! Ex-US-Präsident Barack Obama (56) und seine Frau Michelle (53) sind das absolute Traumpaar. Die beiden lernten sich vor knapp 30 Jahren kennen und feierten erst vor wenigen Wochen ihre Silberhochzeit. Zeitgleich wurden nun zahlreiche Liebesbriefe des Politikers veröffentlicht. Allerdings waren die nicht an seine Frau adressiert!

Noch bevor Barack und Michelle ein Paar wurden, soll sich der Politiker laut Daily Nation unsterblich in eine andere Frau verliebt haben – was er ihr auch in zahlreichen Briefen mitteilte. Er schüttete seiner Angebeteten nicht nur sein Herz aus, sondern ließ sie auch an seinen innigsten Gefühlen, seinen Geldsorgen und seinen Gedanken über seine politische Karriere teilhaben. "Es scheint, dass wir immer das wollen, was wir nicht haben können. Das ist es, was uns verbindet. Das hält uns getrennt", lauteten die lyrischen Worte des Politikers an seine Liebste. Die romantischen Zeilen des zweifachen Vaters wurden lange Zeit über im Archiv der Bibliothek der Emory University aufbewahrt und nun in Auszügen veröffentlicht.

Was Michelle zu den Liebesschwüren sagt? Die ehemalige First Lady scheint das alles nicht zu stören – schließlich hat ihr Mann die Briefe ganze fünf Jahre vor ihrem ersten Date verfasst. Außerdem kann auch sie sich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit des Romantikers beklagen: Zu ihrem 25. Hochzeitstag überraschte der seine Herzensdame bei einer Konferenz sogar mit einer süßen Videobotschaft.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Was sagt ihr dazu, dass die Liebesbriefe veröffentlicht wurden?
361
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de