Bis über beide Ohren verliebt! Ex-US-Präsident Barack Obama (56) und seine Frau Michelle (53) sind das absolute Traumpaar. Die beiden lernten sich vor knapp 30 Jahren kennen und feierten erst vor wenigen Wochen ihre Silberhochzeit. Zeitgleich wurden nun zahlreiche Liebesbriefe des Politikers veröffentlicht. Allerdings waren die nicht an seine Frau adressiert!

Barack und Michelle Obama 2016WENN
Barack und Michelle Obama 2016

Noch bevor Barack und Michelle ein Paar wurden, soll sich der Politiker laut Daily Nation unsterblich in eine andere Frau verliebt haben – was er ihr auch in zahlreichen Briefen mitteilte. Er schüttete seiner Angebeteten nicht nur sein Herz aus, sondern ließ sie auch an seinen innigsten Gefühlen, seinen Geldsorgen und seinen Gedanken über seine politische Karriere teilhaben. "Es scheint, dass wir immer das wollen, was wir nicht haben können. Das ist es, was uns verbindet. Das hält uns getrennt", lauteten die lyrischen Worte des Politikers an seine Liebste. Die romantischen Zeilen des zweifachen Vaters wurden lange Zeit über im Archiv der Bibliothek der Emory University aufbewahrt und nun in Auszügen veröffentlicht.

Michelle und Barack ObamaWin McNamee/Getty Images
Michelle und Barack Obama

Was Michelle zu den Liebesschwüren sagt? Die ehemalige First Lady scheint das alles nicht zu stören – schließlich hat ihr Mann die Briefe ganze fünf Jahre vor ihrem ersten Date verfasst. Außerdem kann auch sie sich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit des Romantikers beklagen: Zu ihrem 25. Hochzeitstag überraschte der seine Herzensdame bei einer Konferenz sogar mit einer süßen Videobotschaft.

Michelle und Barack Obama mit ihren Töchtern Malia und NatashaInstagram/michelleobama
Michelle und Barack Obama mit ihren Töchtern Malia und Natasha
Was sagt ihr dazu, dass die Liebesbriefe veröffentlicht wurden?528 Stimmen
361
Das finde ich total schön!
167
Das finde ich gar nicht gut! Immerhin hat er eine andere Frau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de