Keinen Bock auf Kim-Baby? Kylie will's nicht besuchen!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
18. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

War sie doch gar nicht bei der Geburt von Kim Kardashians (37) drittem Kind dabei? Kylie Jenner (20) hält sich seit Monaten in ihrem Haus in Calabasas, einem Nobelvorort von Los Angeles, versteckt. Angeblich wolle sie nicht, dass Paparazziaufnahmen von ihr mit Babybauch auftauchen. Nachdem ihre große Schwester nun die Geburt ihres dritten Nachwuchses verkündete, hieß es sofort, Kylie sei vor Ort gewesen. Enge Vertraute behaupten nun etwas ganz anderes.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

"Kylie plant aktuell nicht, das Baby zu sehen", erklärte ein Freund der Familie jetzt gegenüber Radar Online. Ihre Angst, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden, sei einfach zu groß. Das Reality-TV-Sternchen habe während der Schwangerschaft schon so viel zugenommen, dass es Panik vor den Reaktionen auf sein Gewicht habe. "Sie ist es wirklich leid, die ganze Zeit drinnen bleiben zu müssen", hieß es weiter. Dennoch sei ein Besuch bei Schwester Kim und ihren drei Kindern ein Tabu für die jüngste Jenner.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Doch auch Besuch empfängt die Kosmetikunternehmerin kaum. Gäste müssen mehrere Sicherheitscheckpoints passieren, ihre Handys abgeben und eine Verschwiegenheitserklärung über zehn Millionen Dollar unterschreiben. Bisher soll Kylie ihrer Schwester nur Blumen geschickt haben. Tut es euch leid, dass Kylie anscheinend solche Komplexe in ihrer Schwangerschaft hat? Stimmt ab!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil