Promiflash Logo
Kinder-Pics: Verliebt sich die Katze hier in die Farbe Pink?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kinder-Pics: Verliebt sich die Katze hier in die Farbe Pink?

18. Jan. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Pink, pink, pink sind alle ihre Farben! Daniela Katzenbergers (31) Lieblingston ist nicht sonderlich schwer zu erraten. Wie lange diese große Farbliebe schon anhält, demonstrierte die Katze jetzt ganz deutlich im neuesten Throwback-Posting auf ihrem Social-Media-Kanal!

Auf Instagram teilte die Kult-Blondine eine ganze Reihe niedlicher Kinderfotos. Darauf zu sehen: die damals noch braunhaarige Mini-Daniela jeweils mit Kleidchen, Pullover, Jacke oder zumindest Schühchen in Pink. Dazu schrieb sie: "Die Farbe Rosa zieht sich einfach wie ein pinker Faden durch mein Leben." Ihre Fans waren von diesen niedlichen Schnappschüssen aus längst vergangenen Zeiten total angetan: "Süße Bilder von dir, die Farbe Rosa war anscheinend schon immer deine Farbe", kommentierte ein Follower.

Eine andere Tatsache beeindruckte manche User aber noch mehr: "Jetzt sieht man mal, wie ähnlich dir Sophia wirklich ist. Sooo süüß!" oder "Der Wahnsinn. Deine Tochter sieht genauso aus wie du!", lauteten begeisterte Kommentare unter den Pics. Sophia (2) scheint tatsächlich ganz nach ihrer Mama zu kommen: Ihre Outfits erinnern schon jetzt oft genug an den typischen Katzenberger-Barbie-Stil.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Hättet ihr Daniela auf den Bildern erkannt?
64
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de