Pink, pink, pink sind alle ihre Farben! Daniela Katzenbergers (31) Lieblingston ist nicht sonderlich schwer zu erraten. Wie lange diese große Farbliebe schon anhält, demonstrierte die Katze jetzt ganz deutlich im neuesten Throwback-Posting auf ihrem Social-Media-Kanal!

Auf Instagram teilte die Kult-Blondine eine ganze Reihe niedlicher Kinderfotos. Darauf zu sehen: die damals noch braunhaarige Mini-Daniela jeweils mit Kleidchen, Pullover, Jacke oder zumindest Schühchen in Pink. Dazu schrieb sie: "Die Farbe Rosa zieht sich einfach wie ein pinker Faden durch mein Leben." Ihre Fans waren von diesen niedlichen Schnappschüssen aus längst vergangenen Zeiten total angetan: "Süße Bilder von dir, die Farbe Rosa war anscheinend schon immer deine Farbe", kommentierte ein Follower.

Eine andere Tatsache beeindruckte manche User aber noch mehr: "Jetzt sieht man mal, wie ähnlich dir Sophia wirklich ist. Sooo süüß!" oder "Der Wahnsinn. Deine Tochter sieht genauso aus wie du!", lauteten begeisterte Kommentare unter den Pics. Sophia (2) scheint tatsächlich ganz nach ihrer Mama zu kommen: Ihre Outfits erinnern schon jetzt oft genug an den typischen Katzenberger-Barbie-Stil.

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Kinderfoto von Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Kinderfoto von Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis, Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Hättet ihr Daniela auf den Bildern erkannt?132 Stimmen
64
Nee! Sie sieht jetzt komplett anders aus!
68
Klar! Wenn man genau hinsieht, erkannt man das auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de