Daniela Katzenberger (31) ist mit ihrem schrillen Look Stilvorbild vieler junger Frauen. Mittlerweile hat der Realitystar mit "3 Boxen, dein Style" sogar seine eigene TV-Show rund um das Thema Fashion. Jetzt sieht es so aus, als hätte die Kult-Blondine diese Passion auch an ihr Töchterchen Sophia (2) weitergegeben. Die beiden stellen im Netz ihre neuen Outfits zur Schau – natürlich, wie es sich für eine Katzenberger gehört, ganz in Rosa!

Wie die Mutter, so die Tochter. Das scheint das Motto des aktuellen Instagram-Videos der Katze zu sein. Im rosa Fast-Partnerlook führen Dani und Sophia ihre Kleider vor. Dabei steht die Zweijährige ihrer berühmten Mama in nichts nach. Bekommt Daniela etwa bald Konkurrenz? Die Mini-Fashionista wirkt jedenfalls schon sehr souverän vor der Kamera. Wofür sich das Mutter-Tochter-Gespann so in Schale geschmissen hat, verrät die 31-Jährige in ihrem Post nicht. Sie kommentiert die ganze Aktion lediglich mit dem Wort "Kleideranprobe".

Schon von klein auf hatte die Frau von Lucas Cordalis (50) ihr kleines Mädchen in ihren Lieblingsfarben Rosa und Pink gekleidet. Wessen Kleid gefällt euch besser? Das von Daniela oder das von Sophia? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in KölnAndreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Daniela Katzenberger und Sophia beim EssenInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia beim Essen
Welches Kleid gefällt euch besser?169 Stimmen
60
Natürlich das von Daniela! Sie trägt immer coole Outfits!
109
Sophias Kleid selbstverständlich! Sie ist einfach so süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de