Also doch ein Paar! Gerard Butler (48) hatte sich im November 2016 von seiner Freundin Morgan Brown getrennt. Wenig später sollen sich die beiden wieder zusammengerauft haben. So richtig bestätigt hat das Pärchen diese Versöhnung aber nie. Jetzt machten sie endlich Schluss mit der Geheimniskrämerei: Der Schauspieler und die schöne Brünette erschienen turtelnd auf dem Red Carpet!

Lange ist's her, dass sie sich ganz offiziell gemeinsam zeigten: Nun brachte Gerard seine Liebste mit zur Filmpremiere seines neuen Films "Den of Thieves" im "Regal LA Live Stadium" in Los Angeles. Dort bewies das Promi-Duo: Alte Liebe rostet nicht! Verliebter denn je posierten sie für die Paparazzo, tauschten immer wieder süße Küsse aus und ließen damit überhaupt keinen Zweifel daran, dass die Turteltauben einfach zusammengehören!

Erst kürzlich verkündete der schottische Hollywood-Star in einem Interview mit dem US-Magazin People, dass er sich in naher Zukunft noch ein oder zwei Kinder wünsche. Bei so viel Verliebtheit scheint es gar nicht abwegig, dass diese zwei vielleicht schon bald frohe Neuigkeiten zu verkünden haben.

Gerard Butler und Morgan Brown im Urlaub 2016Gigi Iorio / Splash News
Gerard Butler und Morgan Brown im Urlaub 2016
Morgan Brown und Gerard Butler auf der Filmpremiere von "Den of Thieves" in L.A.Alberto E. Rodriguez/ Getty Images
Morgan Brown und Gerard Butler auf der Filmpremiere von "Den of Thieves" in L.A.
Gerard Butler bei der Premiere von "London Has Fallen"Emma McIntyre / Getty Images
Gerard Butler bei der Premiere von "London Has Fallen"
Glaubt ihr, dass Gerard und Morgan bald Kinder bekommen?212 Stimmen
108
Ja, das würde mich freuen!
104
Nein. Ich glaube nicht, dass die Liebe der beiden dieses Mal hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de