Promiflash Logo
Dauer-Single: "Schwiegertochter"-Ingo hat so viel zu bieten!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Dauer-Single: "Schwiegertochter"-Ingo hat so viel zu bieten!

19. Jan. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Junggeselle trotz echter Traummann-Qualitäten! Ingo (27) sucht seit vielen Jahren in der RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht die Frau fürs Leben. Bisher hatte der Neu-Rapper allerdings wenig Glück in Sachen Liebe. Dabei hat der Rheinländer so viele Vorzüge zu bieten, wie er im Promiflash-Interview verriet. Neben einem ordentlich geführten Haushalt könne Ingo seiner Herzdame noch etwas anderes bieten: Eine starke Schulter zum Anlehnen. "Ich bin treu, ich bin ehrlich, ich bin auch rücksichtsvoll. Wenn die Dame mal ein Problem hat, höre ich auch gerne zu", erklärte er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de