Was ein strahlendes Lächeln so alles verstecken kann. Dschungelcamp-Kandidatin Kattia Vides ist eigentlich als quasselfreudige Frohnatur bekannt. In der aktuellen Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" verging der Strahlefrau die gute Laune allerdings. Kattia weinte bittere Tränen!

Während der Nachtwache befragte Campkollege Sydney Youngblood (57) Kattia zu ihrem Umzug von Kolumbien nach Deutschland. Bei dem ging es um mehr als nur einen einfachen Tapetenwechsel: "Ich war 16 Jahre alt und da habe ich meinen Freund kennengelernt. Mit 18 habe ich ihn geheiratet und dann wollte er nach Deutschland gehen", erinnerte sich die heute 29-Jährige zurück. Er habe ihr ein Ultimatum gestellt und mit dem Ehe-Aus gedroht. Aufgrund ihrer Gefühle für ihn habe sie sich auf das Abenteuer Auswanderung eingelassen. Doch in der neuen Heimat nahm ihr Märchen eine tragische Wende – erst ging ihre Ehe in die Brüche, dann kam bald nach der Trennung der nächste Schock: "Er ist dann ein Jahr später gestorben. Aber ich will nicht darüber reden", kappte die emotionale Brünette das Gespräch.

Im Dschungeltelefon gab sich die Ex-Bachelor-Kandidatin tapfer und erklärte: "Sachen, die passiert sind, kann man nicht ändern. Deswegen kann man nur nach vorne schauen und das Beste daraus machen und mit einem Grinsen im Gesicht durch das Leben laufen.“ Wie findet ihr es, dass Kattia so offen über ihre Vergangenheit spricht?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia VidesMG RTL D / Arya Shirazi
Kattia Vides
Kattia Vides, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-KandidatinMG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin
Kattia VidesInstagram / kattiavides
Kattia Vides
Wie findet ihr es, dass Kattia so offen über ihre Vergangenheit spricht?2399 Stimmen
1762
Finde ich gut, das macht sie greifbarer.
637
Ich finde nicht, dass so eine Tragödie unbedingt an die Öffentlichkeit muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de