Anzeige
Promiflash Logo
Mica Schäfer: Sie fand Nataschas Jenny-Ratschlag ätzend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer: Sie fand Nataschas Jenny-Ratschlag ätzend!

21. Jan. 2018, 20:33 - Isabella-Sophie Funke

War das DER Aufreger der zweiten Folge des Dschungelcamps? Gestern Abend ging es das erste Mal heiß her zwischen Natascha Ochsenknecht (53) und Jenny Frankhauser (25). Die Blondine hatte nämlich eine ganz eigene Meinung zum Streit zwischen der Social-Media-Queen und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) und gab der Influencerin einen gut gemeinten Tipp. Ex-Camperin Micaela Schäfer (34) regte das am TV-Bildschirm richtig auf!

"Und der dümmste Ratschlag aller Zeiten kommt von Natascha Ochsenknecht: 'Jenny, sag einfach immer: kein Kommentar. Sag: kein Kommentar'", wetterte Micaela gegen die 53-Jährige in ihrem Videotagebuch für T-Online. Für die Nacktschnecke waren Nataschas Worte schlichtweg überflüssig, denn Mica ist sich sicher: Auch die Designerin wird in einigen Tagen im Camp über ihre prominenten Wegbegleiter auspacken. Schließlich wurde sie laut Micaela vor allem durch ihre Beziehung zu Uwe Ochsenknecht (62) berühmt. Warum sieht sie sich dann also in der Position, einen solchen Tipp zu geben? Damit stellt sich die 34-Jährige ganz klar auf die Seite der Schlagersängerin: "Liebe Jenny, bitte immer schön auspacken", denn keine Stellungnahme sei der Untergang aller Promis der australischen Freiluft-WG.

Natascha sieht das offenbar vollkommen anders: Sie kann es nicht nachvollziehen, wie Jenny immer wieder über den Streit mit Dani reden konnte: "Dann besser gar nichts sagen. Das kann ich nicht verstehen. Du hast trotzdem Interviews gegeben", teilte sie im Buschplausch der 25-Jährigen ihren Standpunkt mit.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Seid ihr auch Micaela Schäfers Meinung?
967
1909


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de