War das DER Aufreger der zweiten Folge des Dschungelcamps? Gestern Abend ging es das erste Mal heiß her zwischen Natascha Ochsenknecht (53) und Jenny Frankhauser (25). Die Blondine hatte nämlich eine ganz eigene Meinung zum Streit zwischen der Social-Media-Queen und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31) und gab der Influencerin einen gut gemeinten Tipp. Ex-Camperin Micaela Schäfer (34) regte das am TV-Bildschirm richtig auf!

"Und der dümmste Ratschlag aller Zeiten kommt von Natascha Ochsenknecht: 'Jenny, sag einfach immer: kein Kommentar. Sag: kein Kommentar'", wetterte Micaela gegen die 53-Jährige in ihrem Videotagebuch für T-Online. Für die Nacktschnecke waren Nataschas Worte schlichtweg überflüssig, denn Mica ist sich sicher: Auch die Designerin wird in einigen Tagen im Camp über ihre prominenten Wegbegleiter auspacken. Schließlich wurde sie laut Micaela vor allem durch ihre Beziehung zu Uwe Ochsenknecht (62) berühmt. Warum sieht sie sich dann also in der Position, einen solchen Tipp zu geben? Damit stellt sich die 34-Jährige ganz klar auf die Seite der Schlagersängerin: "Liebe Jenny, bitte immer schön auspacken", denn keine Stellungnahme sei der Untergang aller Promis der australischen Freiluft-WG.

Natascha sieht das offenbar vollkommen anders: Sie kann es nicht nachvollziehen, wie Jenny immer wieder über den Streit mit Dani reden konnte: "Dann besser gar nichts sagen. Das kann ich nicht verstehen. Du hast trotzdem Interviews gegeben", teilte sie im Buschplausch der 25-Jährigen ihren Standpunkt mit.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Tag 2 im DschungelcampMG RTL D
Tag 2 im Dschungelcamp
Jenny Frankhauser vor ihrer Dschungelprüfung an Tag 2MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser vor ihrer Dschungelprüfung an Tag 2
Natascha Ochsenknecht und Sydney Youngblood in der ersten Dschungelcamp-FolgeMG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht und Sydney Youngblood in der ersten Dschungelcamp-Folge
Seid ihr auch Micaela Schäfers Meinung?2876 Stimmen
967
Total! Nataschas Kommentar war einfach nicht hilfreich.
1909
Nicht wirklich! Natascha meinte es doch nur gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de