Social-Media-Posts aus purem Gold! Nicht nur auf den Laufstegen wird Candice Swanepoels (29) gern gesehen, sie ist auch ein echter Netz-Hit. Wenn das Fotomodell ein Bild auf Instagram postet, drücken im Schnitt unglaubliche 300.000 Follower den Like-Button. Die Blondine wurde nun zum einflussreichsten Unterwäsche-Model gekürt – und im Zuge dessen wurde veröffentlicht, wie viel die Bald-Zweifach-Mama mit einem einzigen Posting verdient!

Ihr Instagram-Account gleicht einem aufwendigen Fotobuch, alle Bilder halten einen besonderen Moment fest. Aber vor allem ist jedes Pic durchschnittlich über 55.000 Euro wert, wie die Lingerie-Marke Bluebella berichtete. Dieser Spitzensumme verdankt der Victoria's Secret-Engel mit 11,8 Millionen Fans den Influencer-Titel. Gerade vergangenen November ist die Südafrikanerin nach einer einjährigen Baby-Pause auf den Catwalk zurückgekehrt und durfte die bekannte Unterwäsche-Modenschau eröffnen.

Aber auch die weiteren Plätze in der Bestenliste der beliebtesten Models auf Insta können sich durchaus sehen lassen: Die 21-jährige Alexis Ren (21) glänzt mit 11,7 Millionen Followern, dicht gefolgt von Ana Cheri, deren heiße Kurven 11 Millionen User lieben. Die älteste Dame in der Rangliste ist die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (45): Ihren achten Platz verdankt sie 2,1 Millionen Abonnenten.

Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Show 2017Lintao Zhang / Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Show 2017
Alexis Ren, ModelInstagram / alexisren
Alexis Ren, Model
Dita Von Teese, TänzerinPhillip Faraone / Getty Images
Dita Von Teese, Tänzerin
Hättet ihr gedacht, dass Candice Swanepoel das einflussreichste Model auf Instagram ist?368 Stimmen
142
Auf jeden Fall! Ihre Fotos sind ja auch etwas wirklich Besonderes!
226
Auf keinen Fall, ich hätte ein anderes Mannequin auf Platz eins gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de