Anzeige
Promiflash Logo
Datet Harry Styles jetzt dieses Victoria's-Secret-Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Harry Styles jetzt dieses Victoria's-Secret-Model?

19. Mai 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (29), der alte Casanova! Im November hatten sich der einstige One Direction-Star und Olivia Wilde (39) nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Und seitdem geht es heiß her im Liebesleben des Sängers! Unter anderem wurde er mit einem ehemaligen Highschool-Flirt gesichtet – dann knutschte er mit Emily Ratajkowski (31). Jetzt datet Harry wohl das nächste Model – und zwar Candice Swanepoel (34)!

Das berichtet jetzt unter anderem The Sun – und damit wäre die hübsche Blondine das siebte Victoria's Secret-Model, mit dem der Sänger in Verbindung gebracht wird. Ein Insider meint den Grund dafür zu kennen: "Harry ist einer der größten Musik-Superstars der Welt, da ist es nicht verwunderlich, dass die Supermodels Schlange stehen, um mit ihm auszugehen."

Erst vor wenigen Wochen vermied es Harry angeblich, bei der Met Gala zu erscheinen – wegen seiner Ex-Freundinnen Olivia und Emily. Gegenüber Daily Mail behauptete eine Quelle: "Harry war zur Met Gala eingeladen, aber da er wusste, dass die beiden auf jeden Fall hingehen würden, mied er sie wie die Beulenpest."

Candice Swanepoel, November 2022Getty Images
Candice Swanepoel, November 2022
Candice Swanepoel, "Victorias Secret"-ModelGetty Images
Candice Swanepoel, "Victorias Secret"-Model
Harry Styles, Brit Awards 2023Getty Images
Harry Styles, Brit Awards 2023
Glaubt ihr, Harry und Candice daten wirklich?
191
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de