Promiflash Logo
Überraschung: Schäfer Heinrich soll frisch verliebt sein!Zur Bildergalerie

Überraschung: Schäfer Heinrich soll frisch verliebt sein!

21. Jan. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Ist Schäfer Heinrich (51) wieder in love? Der Westfale tauchte bei der Premiere seines ersten Kinofilms in Paderborn mit weiblicher Begleitung auf! Hütet der sympathische Hirte seine Lämmchen in Zukunft etwa nicht mehr alleine? Heinrich macht es spannend!

"Ja, ich bin verknallt. Sie war schon öfter auf meinem Hof und hat mit den Lämmern geholfen", verriet der Hirte im Bild-Interview. Sein angebliches Herzblatt heißt Birgit, ist 49 Jahre alt, kommt aus Erfurt und ist Arzthelferin. "Wir haben uns auf einer Hochzeit im Oktober kennengelernt. Es ist schon witzig mit ihm", plauderte Brigit aus. Wurde aus dem anfänglichen Spaß jetzt eine Liebelei? "Wir lassen es langsam angehen. Mal sehen, wohin es führt", sagte Heinrich. Vor eineinhalb Jahren trennte er sich von seiner ersten Freundin Sabrina.

Verwirrend: Im Gespräch mit Promiflash äußerte sich der TV-Star zum Thema Liebe jetzt nämlich so: "Es sind so einige, die man kennengelernt hat und da muss man mal sehen, was so in nächster Zeit draus wird. Ich hatte jetzt auch in der letzten Zeit wenig Zeit dafür, weil die Schafe am Lammen gewesen sind." Na, was ist denn jetzt dran an den Liebesgerüchten? Der Schaf-Papa bringt hoffentlich in den nächsten Tagen Licht ins Dunkel. Glaubt ihr, Heinrich ist vergeben? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Schäfer Heinrich ist vergeben?
174
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de