Promiflash Logo
Heftigster Einbruch ever? Ecclestone-Ex verliert 90 Mio.Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftigster Einbruch ever? Ecclestone-Ex verliert 90 Mio.

22. Jan. 2018, 7:33 - Promiflash Redaktion

Schon so manche Stars hatten in den letzten Monaten Einbrüche in ihre Luxus-Villen zu vermelden. Dabei ist nicht selten ein extrem hoher Schaden entstanden. Aber es hat bestimmt noch niemanden so hart getroffen, wie Petra Ecclestones (29) Ex-Mann James Stunt. Dem Verflossenen der Formel-1-Erbin wurden ganze 90 Millionen Pfund gestohlen!

Wie der Milliardär der Zeitung Mirror bestätigte, haben die Diebe ihn aber nicht nur um Bargeld erleichtert. Sie haben auch Goldbarren und Edelsteine aus dem Safe in seinem Londoner Anwesen mitgehen lassen. Der Geschäftsmann war erst im Dezember in sein neues Haus eingezogen und hatte noch keine Alarmanlage einbauen können. So hatten die Einbrecher bei diesem gigantischen Raubzug leichtes Spiel. Auf Schadensersatz wird der 36-Jährige aber wohl nicht hoffen können. Viele der gestohlenen Gegenstände waren nämlich nicht versichert.

Verarmen wird James trotz des Vorfalls aber nicht. Immerhin hatten er und Ex-Frau Petra erst vor wenigen Monaten ein Vermögen von insgesamt 6,2 Milliarden Pfund untereinander aufgeteilt. Dagegen wirken 90 Millionen ja fast schon wie Peanuts!

Model Petra Ecclestone
Getty Images
Model Petra Ecclestone
Paris Hilton und Petra Ecclestone
Getty Images
Paris Hilton und Petra Ecclestone
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Getty Images
Tamara und Petra Ecclestone, 2012
Hättet ihr gedacht, dass bei einem einzigen Raubzug so eine enorme Summe zusammenkommen kann?
302
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de