Von der Berlin Fashion Week zurück in das Familienlieben! Keine Frage, Jana Ina Zarrella (41) ist nicht nur mit Haut und Seele Model und Moderatorin, sondern auch Mama! Mit Ehemann Giovanni Zarrella (39) hat die TV-Beauty zwei gemeinsame Kinder. Ihre Tochter feiert nun schon ihren fünften Geburtstag – und Jana Ina legt sich für ihr Kleine richtig ins Zeug.

Davon träumt wohl jedes Mädchen: Jana Ina kreiert ihrer Tochter ein Einhornkuchen in Rosa – und ist selbst sichtlich beeindruckt von ihren Backkünsten: "Mutti ist mal wieder stolz und kann es kaum abwarten, wie unser Geburtstagskind morgen auf die Torte reagieren wird," schreibt die Curvy Supermodel-Jurorin am Sonntagabend auf Instagram. Schwager Stefano ist auf alle Fällen jetzt schon beeindruckt und reagiert auf den Beitrag mit einem Herz-Icon. Auch Monica Ivancan (40) lässt es nicht unkommentiert und lobt ihre Freundin in den höchsten Tönen: "Du bist der Burner!"

Während man – unter anderem wegen Jana Inas und Giovannis Dokusoap – weiß, dass ihr Sohn auf Gabriel Bruno (9) hört, ist der Name ihre Tochter öffentlich nicht bekannt. Das hat auch einen ganz besonderen Grund, wie das Model gegenüber Promiflash verrät: "Wir wollen, dass die Kinder wirklich ganz normal aufwachsen und deswegen finde ich, dass es nicht es nicht notwendig ist, dass jeder den Namen zum Beispiel weiß."

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in BerlinZacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Jana Ina Zarrella mit ihrem Schwager Stefano ZarrellaInstagram / stefanozarrella
Jana Ina Zarrella mit ihrem Schwager Stefano Zarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin und ModelInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin und Model
Wie findet ihr, dass Jana Ina und Giovanni ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten?1349 Stimmen
1229
Finde ich super! Wenn sie alt genug sind, können die Kids ja selbst entscheiden, ob sie auch in die Öffentlichkeit wollen!
120
Na ja, finde es schon schade! Ein bisschen mehr würde ich schon gerne über die beiden erfahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de