Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Jana Ina backt zauberhaften Bday-Einhorn-KuchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Jana Ina backt zauberhaften Bday-Einhorn-Kuchen

22. Jan. 2018, 14:44 - Promiflash Redaktion

Von der Berlin Fashion Week zurück in das Familienlieben! Keine Frage, Jana Ina Zarrella (41) ist nicht nur mit Haut und Seele Model und Moderatorin, sondern auch Mama! Mit Ehemann Giovanni Zarrella (39) hat die TV-Beauty zwei gemeinsame Kinder. Ihre Tochter feiert nun schon ihren fünften Geburtstag – und Jana Ina legt sich für ihr Kleine richtig ins Zeug.

Davon träumt wohl jedes Mädchen: Jana Ina kreiert ihrer Tochter ein Einhornkuchen in Rosa – und ist selbst sichtlich beeindruckt von ihren Backkünsten: "Mutti ist mal wieder stolz und kann es kaum abwarten, wie unser Geburtstagskind morgen auf die Torte reagieren wird," schreibt die Curvy Supermodel-Jurorin am Sonntagabend auf Instagram. Schwager Stefano (27) ist auf alle Fällen jetzt schon beeindruckt und reagiert auf den Beitrag mit einem Herz-Icon. Auch Monica Ivancan (40) lässt es nicht unkommentiert und lobt ihre Freundin in den höchsten Tönen: "Du bist der Burner!"

Während man – unter anderem wegen Jana Inas und Giovannis Dokusoap – weiß, dass ihr Sohn auf Gabriel Bruno (9) hört, ist der Name ihre Tochter öffentlich nicht bekannt. Das hat auch einen ganz besonderen Grund, wie das Model gegenüber Promiflash verrät: "Wir wollen, dass die Kinder wirklich ganz normal aufwachsen und deswegen finde ich, dass es nicht es nicht notwendig ist, dass jeder den Namen zum Beispiel weiß."

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr, dass Jana Ina und Giovanni ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten?
1229
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de