Promiflash Logo
Pietro Lombardi ganz down & allein: "Keine Frau will mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi ganz down & allein: "Keine Frau will mich!"

23. Jan. 2018, 11:43 - Promiflash Redaktion

Eine dicke Erkältung, eine Konzertabsage wegen Stimmverlust – und jetzt vereinsamt Pietro Lombardi (25) auch noch! Seit er sich im Oktober 2016 von seiner Noch-Ehefrau Sarah (25) trennte, geht der Sänger als Single-Papa durchs Leben. Das stimmt den kränkelnden Musiker traurig, wie er seinen Followern im Instagram-Livestream gesteht: "Ich hätte so gerne eine Freundin, aber keine will mich. [...] Ich bin krank und keiner tröstet mich. Ich bin ganz alleine." Bis sich das ändert, kann sich der Musiker auf seine treuen Fans verlassen – auch wenn die ihn natürlich nicht liebevoll gesund pflegen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de