Großer Schock für die treuen Fans von Pietro Lombardi (25)! Erst am Freitagabend stand der Sänger bei seinem lange angekündigten "Pietro and Friends"-Benefizkonzert in Oberhausen auf der Bühne und verzauberte seine Bewunderer. Heute hätte der einstige DSDS-Sieger eigentlich in Magdeburg performen müssen – doch Pustekuchen: Auf Social Media sagt Pietro den Auftritt ab!

Es bricht ihm beinahe das Herz: In seiner Instagram-Story verkündet der Papa des kleinen Alessio (2) jetzt die Absage seines Gigs. "Es tut mir wirklich von Herzen leid für alle, die heute in Magdeburg sind. Ich bin heute Morgen ohne Stimme und leicht erkältet aufgewacht und kann nicht singen heute!", schreibt Pietro traurig. Alle Fans, die bereits Tickets erworben haben, können dafür bei einem anderen Konzert umsonst teilnehmen, verspricht er – und rundet den Post emotional ab: "Ihr wisst, dass es für mich nichts Schöneres gibt, als für euch zu singen. Aber die Gesundheit geht vor!"

Für den ehemaligen Castingshow-Teilnehmer ist es nicht der erste gesundheitliche Notfall in den vergangenen Monaten: Erst Ende November war der 25-Jährige wegen eines Hexenschusses in ein Krankenhaus gekommen. Wie findet ihr Pietros Entschuldigungs-Nachricht im Netz? Stimmt unten ab.

Pietro Lombardi 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi 2017 bei "Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi, MusikerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi, SängerWENN.com
Pietro Lombardi, Sänger
Wie findet ihr Pietros Entschuldigung auf Social Media?756 Stimmen
662
Total süß. Ich wünsche ihm gute Besserung!
94
Na ja, sowas könnte man auch anders verkünden. Aber Hauptsache, es geht ihm besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de