Promiflash Logo
Traurig: Giulianas 1. Beziehung scheiterte am KinderwunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Giulianas 1. Beziehung scheiterte am Kinderwunsch

23. Jan. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Ergreifende Beichte am Dschungelcamp-Lagerfeuer! Die Promis im australischen Busch erzählen immer mehr aus dem Nähkästchen. Allen voran: Giuliana Farfalla (21). Das Model geriet in der lauschigen Stimmung der Nacht schon des Öfteren in Plauderstimmung. Jetzt bewegte das Transgendermodel mit einem traurigen Geständnis: Ihre erste Liebe zerbrach wegen des Kinderwunsches ihres Partners!

"Ich hatte bisher eine richtige Beziehung. Die ging vier Jahre. Es war etwas schwierig", offenbarte Giuliana ihrer Mitstreiterin Tatjana Gsell (46). Ihr heutiger Exfreund habe die ganze Transformation vom Mann zur Frau mit ihr durchgestanden – darunter habe ihre Liebe sehr gelitten: "Ich war so beschäftigt mit mir. Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren!" Aber nicht die mangelnde Aufmerksamkeit habe schlussendlich zur Trennung geführt: Ihr damaliger Liebster wünschte sich Kinder! "Da musste ich natürlich schlucken, denn du weißt ja, normal Kinder werde ich nie bekommen. Das muss ich akzeptieren und mein Partner auch", erzählte Giuliana.

Ein emotionales Thema für das Model, das so gerne Babys hätte. "Ich habe auch überlegt, Kinder zu adoptieren, denen es nicht so gut geht. Jeder hat ein wunderschönes Zuhause verdient", sagte sie. Es ist nicht das erste intime Geheimnis, dass Giuliana in Down Under von sich preisgibt. Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin sprach schon offen über ihren blutigen OP-Marathon und ihr Liebesleben: So offenbarte sie unter anderem, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen habe.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Giuliana so offen über ihr Leben spricht?
1723
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de