Ergreifende Beichte am Dschungelcamp-Lagerfeuer! Die Promis im australischen Busch erzählen immer mehr aus dem Nähkästchen. Allen voran: Giuliana Farfalla (21). Das Model geriet in der lauschigen Stimmung der Nacht schon des Öfteren in Plauderstimmung. Jetzt bewegte das Transgendermodel mit einem traurigen Geständnis: Ihre erste Liebe zerbrach wegen des Kinderwunsches ihres Partners!

"Ich hatte bisher eine richtige Beziehung. Die ging vier Jahre. Es war etwas schwierig", offenbarte Giuliana ihrer Mitstreiterin Tatjana Gsell (46). Ihr heutiger Exfreund habe die ganze Transformation vom Mann zur Frau mit ihr durchgestanden – darunter habe ihre Liebe sehr gelitten: "Ich war so beschäftigt mit mir. Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren!" Aber nicht die mangelnde Aufmerksamkeit habe schlussendlich zur Trennung geführt: Ihr damaliger Liebster wünschte sich Kinder! "Da musste ich natürlich schlucken, denn du weißt ja, normal Kinder werde ich nie bekommen. Das muss ich akzeptieren und mein Partner auch", erzählte Giuliana.

Ein emotionales Thema für das Model, das so gerne Babys hätte. "Ich habe auch überlegt, Kinder zu adoptieren, denen es nicht so gut geht. Jeder hat ein wunderschönes Zuhause verdient", sagte sie. Es ist nicht das erste intime Geheimnis, dass Giuliana in Down Under von sich preisgibt. Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin sprach schon offen über ihren blutigen OP-Marathon und ihr Liebesleben: So offenbarte sie unter anderem, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen habe.

Giuliana Farfalla am dritten Tag im DschungelcampMG RTL D
Giuliana Farfalla am dritten Tag im Dschungelcamp
Tatjana Gsell und Giuliana Farfalla im Dschungelcamp an Tag 5MG RTL D
Tatjana Gsell und Giuliana Farfalla im Dschungelcamp an Tag 5
Giuliana Farfalla, Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018MG RTL D
Giuliana Farfalla, Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2018
Wie findet ihr es, dass Giuliana so offen über ihr Leben spricht?1926 Stimmen
1723
Ich finde es toll! Damit kann sie anderen bestimmt Mut machen und es hilft ihr vielleicht auch.
203
Ich finde, dass das alles nichts im TV zu suchen hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de