Das Leiden im "Weißen Irrenhaus" hat sich gelohnt! Matthias Mangiapane (34) muss sich im RTL-Dschungelcamp aktuell mit der Rolle des Prüfungs-Opfers herumschlagen – täglich wird der aufbrausende TV-Star zu den Ekel-Challenges beordert. Doch nachdem er sich gestern tapfer durch Tierabfälle wühlte, scheint er in der Gunst der Zuschauer gestiegen zu sein: Matthias überholt mal eben Giuliana Farfalla (21) im Promiflash-Ranking!

Das gesamte Ranking im Überblick:
1. Natascha Ochsenknecht (30,3 Prozent, vorher Platz 1 mit 29, 4 Prozent)
2. David Friedrich (24,7 Prozent, vorher Platz 2 mit 25 Prozent)
3. Jenny Frankhauser (13 Prozent, vorher Platz 4 mit 11,7 Prozent)
4. Matthias Mangiapane (11,6 Prozent, vorher Platz 5 mit 5,5 Prozent)
5. Giuliana Farfalla (8,3 Prozent, vorher Platz 3 mit 15,3 Prozent)
6. Ansgar Brinkmann (3,7 Prozent, vorher Platz 6 mit 4,1 Prozent)
7. Daniele Negroni (2,8 Prozent, vorher Platz 8 mit 2,3 Prozent)
8. Kattia Vides (2,4 Prozent, vorher Platz 9 mit 1,9 Prozent)
9. Sydney Youngblood (1,2 Prozent, vorher Platz 7 mit 2,8 Prozent)
10. Tatjana Gsell (0,7 Prozent, vorher Platz 10 mit 1,3 Prozent)
11. Tina York (0,7 Prozent, vorher Platz 12 mit 0,3 Prozent)
12. Sandra Steffl (0,5 Prozent, vorher Platz 11 mit 0,4 Prozent)

Obwohl der "Hot oder Schrott"-Promi in den vergangenen Folgen mehr durch sein loses Meckermaul aufgefallen war, scheinen die Zuschauer jetzt Matthias wieder zu feiern! Der amüsante Kajal-Träger erarbeite sich in seiner vierten Dschungelprüfung an Tag vier zwar tapfer, aber mit ordentlich Gezeter, fünf Sterne. Für die Promiflash-Leser Grund genug, ihn im Voting ein Plätzchen nach oben auf Rang vier zu schieben: Er sammelte stolze 11,6 Prozent aller Stimmen. Ein bisschen besser gefallen den Fans momentan nur noch Katzenschwester Jenny Frankhauser (25), Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) und Camp-Mutti Natascha Ochsenknecht (53). Schlusslichter bleiben unverändert die etwas blasseren Camper Tatjana Gsell (46), Tina York (63) und Sandra Steffl (47).

Doch noch ist der Drops nicht gelutscht! Heute Abend muss der Badeanzug-Fan nämlich wieder ran – mit tatkräftiger Unterstützung von Kämpferin Natascha. Na, hoffentlich kneift Matthias da nicht wieder, denn sonst ist die Sympathie der Zuschauer so schnell wieder weg, wie sie gekommen ist!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Matthias Mangiapane im DschungelcampMG RTL D
Matthias Mangiapane im Dschungelcamp
Matthias Mangiapane, Kandidat beim Dschungelcamp 2018MG RTL D
Matthias Mangiapane, Kandidat beim Dschungelcamp 2018
Natascha Ochsenknecht und David Friedrich, Dschungelcamper 2018MG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht und David Friedrich, Dschungelcamper 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de