Promiflash Logo
Nach Prüfungs-Erfolg: Dschungel-Matthias wieder beliebter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prüfungs-Erfolg: Dschungel-Matthias wieder beliebter?

23. Jan. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Auch den vierten Tag im australischen Dschungel haben die zwölf Starcamper mehr oder minder mit Bravour überstanden. Das romantische Lodern des Lagerfeuers (und gegebenenfalls Hunger und Langeweile) lockte weitere intime Geschichten hervor. Außerdem gab es endlich was zu Futtern zwischen die Promibeißerchen – dank Matthias Mangiapanes (34) Prüfungserfolg! Aber bedeutet das auch, dass er wieder nach oben in der Beliebtheitsskala klettert?

Den Start in den Tag hatte sich Matthias wohl anders vorgestellt: Für die Camp-Diva ging es ins "Weiße Irrenhaus". Dschungelprüfung Nr. 4, in der er sich erneut Ekelerlebnissen stellen sollte, sorgte anfangs für einen "kleinen" Ausraster beim "Hot oder Schrott"-Star. Als der Tobanfall überstanden war, klappte es dann aber doch! Nach der Prüfungsverweigerung am Vortag kämpfte sich der Kajal-Fan also tatsächlich durch die Räume, gefüllt mit Fleischresten, Ungeziefer, Tauben und sogar Krokodile – und sammelte fünf Sterne! Damit sorgte er immerhin für eine kleine Mahlzeit im Camp. Miniportionen standen bei Tina York (63) und Tatjana Gsell (46) lange auf der Tagesordnung. Gegenseitig machten sie sich ein trauriges Geständnis: Die beiden Urwald-Ladys packten aus, einige Jahre an Magersucht gelitten zu haben.

Sentimental wurde es auch bei Daniele Negroni (22) und Kattia Vides (29) in trauter Zweisamkeit – bei der Nachtwache. Eigentlich wollte das Bachelor-Babe nur wissen, wie er seinen Alltag so verbringt, da sprudelte es aus dem DSDS-Sternchen heraus: Er vermisse seine Ex-Freundin und erste Liebe immer noch ganz schrecklich. Kattia hatte währenddessen aber dann doch andere Sorgen: Ein bissiges Tierchen versteckte sich in ihrer Hose und sorgte damit ungewollt für eine kleine Stripteaseeinlage. Hat die schöne Kolumbianerin damit etwa Fans dazu gewinnen können – oder konnte ein anderer Kandidat mit seinen Qualitäten mehr überzeugen? Was mein ihr? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel dazu ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Welcher Dschungel-Promi hat die Nase vorn?
80
21
13
20
702
105
330
236
69
370
860
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de