Auch den vierten Tag im australischen Dschungel haben die zwölf Starcamper mehr oder minder mit Bravour überstanden. Das romantische Lodern des Lagerfeuers (und gegebenenfalls Hunger und Langeweile) lockte weitere intime Geschichten hervor. Außerdem gab es endlich was zu Futtern zwischen die Promibeißerchen – dank Matthias Mangiapanes (34) Prüfungserfolg! Aber bedeutet das auch, dass er wieder nach oben in der Beliebtheitsskala klettert?

Den Start in den Tag hatte sich Matthias wohl anders vorgestellt: Für die Camp-Diva ging es ins "Weiße Irrenhaus". Dschungelprüfung Nr. 4, in der er sich erneut Ekelerlebnissen stellen sollte, sorgte anfangs für einen "kleinen" Ausraster beim "Hot oder Schrott"-Star. Als der Tobanfall überstanden war, klappte es dann aber doch! Nach der Prüfungsverweigerung am Vortag kämpfte sich der Kajal-Fan also tatsächlich durch die Räume, gefüllt mit Fleischresten, Ungeziefer, Tauben und sogar Krokodile – und sammelte fünf Sterne! Damit sorgte er immerhin für eine kleine Mahlzeit im Camp. Miniportionen standen bei Tina York (63) und Tatjana Gsell (46) lange auf der Tagesordnung. Gegenseitig machten sie sich ein trauriges Geständnis: Die beiden Urwald-Ladys packten aus, einige Jahre an Magersucht gelitten zu haben.

Sentimental wurde es auch bei Daniele Negroni (22) und Kattia Vides (29) in trauter Zweisamkeit – bei der Nachtwache. Eigentlich wollte das Bachelor-Babe nur wissen, wie er seinen Alltag so verbringt, da sprudelte es aus dem DSDS-Sternchen heraus: Er vermisse seine Ex-Freundin und erste Liebe immer noch ganz schrecklich. Kattia hatte währenddessen aber dann doch andere Sorgen: Ein bissiges Tierchen versteckte sich in ihrer Hose und sorgte damit ungewollt für eine kleine Stripteaseeinlage. Hat die schöne Kolumbianerin damit etwa Fans dazu gewinnen können – oder konnte ein anderer Kandidat mit seinen Qualitäten mehr überzeugen? Was mein ihr? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel dazu ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Matthias Mangiapane im DschungelcampMG RTL D
Matthias Mangiapane im Dschungelcamp
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Matthias MangiapaneMG RTL D
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Matthias Mangiapane
Kattia Vides und Daniele Negroni bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"MG RTL D
Kattia Vides und Daniele Negroni bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Welcher Dschungel-Promi hat die Nase vorn?2841 Stimmen
80
Daniele Negroni
21
Tatjana Gsell
13
Sandra Steffl
20
Tina York
702
David Friedrich
105
Ansgar Brinkmann
330
Matthias Mangiapane
236
Giuliana Farfalla
69
Kattia Vides
370
Jennifer Frankhauser
860
Natascha Ochsenknecht
35
Sydney Youngblood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de