Promiflash Logo
Eine Neue flog gleich! Diese Bachelor-Girls mussten gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Neue flog gleich! Diese Bachelor-Girls mussten gehen

24. Jan. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Für sie ist der Zickenkrieg vorbei! In der aktuellen Bachelor-Folge ging es weniger ums Flirten, als um zahlreiche Streitereien zwischen den Mädels. Da können sich die ausgeschiedenen Girls fast freuen, dass sie in dem Flirtzirkus rund um Daniel Völz (32) nicht mehr mitmischen müssen. Gleich drei Ladys schickte der Junggeselle in der dritten Woche nach Hause.

Der Konkurrenzkampf um Daniel nimmt mächtig Fahrt auf: Nach den ersten Dates kristallisieren sich so langsam die ersten Favoritinnen heraus und dementsprechend größer wird auch das Gezicke unter den Frauen. Vor allem Svenja von Wrese ist mittlerweile vielen Damen ein Dorn im Auge. Während einige TV-Beautys noch gar kein Rendezvous mit dem Immobilienmakler hatten, durfte die Blondine ihn sogar schon zwei Mal treffen. Dabei küsste sie den geborenen Neuseeländer nicht nur, sondern bekam auch gleich eine Rose vorweg. Und es kam noch schlimmer: Zwei neue Ladys stießen zu der illustren Single-Runde hinzu und mischten das Kuppelgeschehen damit ordentlich auf. Für eine war das Liebesabenteuer aber auch sofort wieder zu Ende!

Christina Baum musste ihre Koffer gar nicht erst auspacken. Sie schien Daniel so gar nicht zu gefallen, denn er schickte sie noch am ersten Abend wieder nach Hause. Neben ihr mussten auch Janet Antas und Roxana Isabela Papadiechr die Bachelor-Villa verlassen.

Was sagt ihr zu Daniels Wahl?
1237
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de