Tanzt sie tatsächlich mit? In diesem Jahr soll Jessica Paszka (27) in der elften Staffel von Let's Dance übers Parkett schweben. Zwar trainiert die Bachelorette-Beauty in den letzten Monaten auffällig viel. Doch im kürzlichen Promiflash-Interview sah es noch gar nicht danach aus, als ob Jessi Lust hätte, im TV das Tanzbein zu schwingen.

Im vergangenen Jahr suchte sie im Fernsehen noch nach der großen Liebe. Doch die Beziehung zu David Friedrich (28) zerbrach schon nach kurzer Zeit. Im Oktober stellte sie im Interview mit Promiflash klar, dass sie nicht noch einmal in einer Show Männer daten werde. Doch auch bei dem beliebten Dancing-Format wollte die 27-Jährige – zumindest damals noch – eigentlich nicht mittanzen. Weil sie es so gerne selbst schaut! "Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr Zuschauerin!", erklärte Jessica.

Ob das nur eine Ablenkungstaktik war? Auf die Frage, was man demnächst von ihr erwarten könne, antwortete sie nämlich nur vielsagend: "Lasst euch überraschen!" Glaubt ihr, Jessica ist dieses Jahr tatsächlich bei "Let's Dance"? Stimmt ab!

Jessica Paszka im GymInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Gym
Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Jessica Paszka bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" in HamburgSchulz-Coulon / WENN.com
Jessica Paszka bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" in Hamburg
Glaubt ihr, Jessica ist dieses Jahr tatsächlich bei "Let's Dance"?582 Stimmen
419
Ja, das würde passen.
163
Nein, sie schaut lieber zu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de