Na, wenn bei diesen News nicht zahlreiche Fan-Herzen höher schlagen! Popsternchen Christina Aguilera (37) hat das erreicht, wovon viele Musiker nur träumen können. Nachdem ihr mit dem Song "Genie in a Bottle" 1999 der große Durchbruch gelang, mauserte sie sich mit der Zeit zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Mittlerweile sitzen ihre Anhänger allerdings seit fünf Jahren musikalisch auf dem Trockenen – bis jetzt!

Ein Post auf Instagram verspricht ein Licht am Ende der Albumdürre. Der Upload der Sängerin zeigt ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, auf dem ein Fan auf lustige Weise zwei Zettel mit einer Mesage für sie arrangierte. "Liebe Christina Aguilera, wo zur Hölle ist dein neues Album", wollte der Bewunderer von seinem Idol wissen. Seine kreative Anfrage teilte Xtina nur allzu gerne mit ihren Followern und verkündete ihnen dazu eine frohe Botschaft: In ihrer Story kommentierte die Souldiva das witzige Pic mit der geheimnisvollen Ansage "Es kommt". Mehr verriet die Ausnahmekünstlerin allerdings noch nicht.

Eins steht jedenfalls fest: Die Blondine wagte sich in letzter Zeit immer öfter auf die großen Bühnen zurück. Zuletzt sorgte sie bei den American Music Awards für jede Menge Applaus und Jubel. Werdet ihr euch das eue Album von Christina kaufen?

Christina Aguilera beim Wango Tango 2001Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera beim Wango Tango 2001
Christina Aguileras Instagram-StoryInstagram / xtina
Christina Aguileras Instagram-Story
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017
Werdet ihr euch das neue Album von Christina kaufen?321 Stimmen
248
Auf jeden Fall!
73
Nein, ihre Musik ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de