Promiflash Logo
Dank Giulianas Exit? Dschungelcamp-Quoten gehen wieder hoch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Giulianas Exit? Dschungelcamp-Quoten gehen wieder hoch!

25. Jan. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Kurve gerade so bekommen? Seit fast einer Woche läuft die zwölfte Staffel des Dschungelcamps, doch die Bewohner konnten die TV-Zuschauer bisher kaum zum Einschalten bringen. Tag für Tag sanken die Zahlen weiter, bis zur gestrigen Folge! Bereits am Mittwochmittag wurde ein freiwilliger Auszug angekündigt, aber ohne einen Namen zu nennen!

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!": Dieser Satz sollte in der gestrigen Folge fallen. Da RTL bereits tagsüber die Neugierde geweckt hatte, stieg wohl auch die Quote am sechsten Tag der Busch-WG! Wie DWDL berichtet, saßen knapp eine Million Menschen mehr vor den Bildschirmen. Zum Vergleich: Am Dienstag waren 4,98 Millionen Fans dabei, während am Mittwoch 5,91 Millionen Personen der Auflösung des Abschiedrätsels entgegenfieberten. Es war der vorzeitige Exit von Giuliana Farfalla (21).

Am Abend steht wieder ein besonderes Urwaldabenteuer auf dem Programm: Kajal-Liebhaber Matthias Mangiapane (34) geht zum siebten Mal in Folge auf Sternenjagd und bestreitet gemeinsam mit Nikotin-Suchti Daniele Negroni (22) eine Prüfung. Noch elf Promis haben die Chance auf den Sieg? Wer ist euer Favorit? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer macht jetzt die beste Figur im Dschungel?
60
125
865
410
21
94
39
77
958
34
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de