Was für eine Aufregung am Mittwochabend im Dschungelcamp! Schon am Vormittag kündigte RTL an, dass ein Kandidat dem australischen Busch den Rücken kehren wird und die berühmten Worte "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" gerufen hat. In der Show wenige Stunden später wurde das Geheimnis um den mysteriösen Exit-Camper gelüftet. Giuliana Farfalla (21) hat das Camp überraschend freiwillig verlassen. Diese Entscheidung kommt bei ehemaligen Buschbewohnern allerdings gar nicht gut an.

Bei "Dschungelcamp 2018 – Die Stunde danach" legen die Ex-Camper richtig los und können den Auszug des Models nicht verstehen. "Ich glaube, die haben bei ihr nicht nur ein Stück Schnipi entfernt, sondern auch ein Stück vom Gehirn", spielt Melanie Müller (29) im Interview auf Giulianas Geschlechtsanpassung an. Einmal ins Lästern gekommen, hält sich auch Vorjahresteilnehmer Florian Wess (37) nicht zurück: "Sie hat kein Durchhaltevermögen. Das ist echt ein Problem im Model-Business." Man dürfe die Zeit im Camp nicht einfach nur absitzen, sondern müsse eben auch etwas für sein Geld tun.

Auch Jenny Elvers (45), die 2016 Down Under dabei war, gibt ihren Senf dazu: "Aufgeben ist keine Option! Wenn man sich für den Dschungel entscheidet, muss man die Arschbacken zusammenkneifen!" Trotzdem ist die 45-Jährige der Meinung, dass das Transgender-Model in der Show weit gekommen wäre.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Melanie Müller, Ex-DschungelcamperinInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller, Ex-Dschungelcamperin
Florian Wess im Dschungelcamp, Tag 15Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Florian Wess im Dschungelcamp, Tag 15
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018Zacharie Scheurer / Getty Images
Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week 2018
Schießen die Ex-Dschungelcamper mit ihrer Lästerei übers Ziel hinaus?1531 Stimmen
726
Total! Das ist unterste Schublade!
805
Nee, finde ich gar nicht. Wenn man in den Dschungel zieht, weiß man, was einen erwartet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de