Was ist dran an den Schwangergerüchten? Seit 2014 ist Margot Robbie (27) mit ihrem Traummann Tom Ackerley (28) zusammen, den sie Ende 2013 bei den Dreharbeiten zum Film "Suite française – Melodie der Liebe" kennengelernt hatte. Im Dezember 2016 gaben sie sich still und heimlich während einer romantischen Zeremonie das Jawort. Seitdem wird immer wieder spekuliert, ob die australische Schauspielerin schwanger ist – jetzt äußerte sie sich selbst!

Im Interview mit dem Who Magazine machte die Schönheit ein für alle Mal deutlich: "Ich bekomme kein Baby. Ich bin nicht schwanger, nein. Alle sechs Monate scheint es neue Schwangergerüchte zu geben." Vor Kurzem in Sydney zeigte sich Margot bei der Premiere ihres neuen Films "I, Tonya" in einem eng anliegenden weißen Kleid – und mal ganz ehrlich, in solch einer Robe könnte sie einen Babybauch nicht mal im Ansatz verstecken.

Generell scheint sich die 27-Jährige aktuell mehr auf ihre Karriere als auf die Familienplanung zu konzentrieren. Schließlich läuft bei ihr in Sachen Schauspielerei momentan alles superrund. Mit ihrer Hauptrolle in "I, Tonya" hat es Margot ganz offiziell auf die Nominierungsliste der diesjährigen Oscars geschafft.

Margot Robbie bei der Premiere von "I, Tonya" 2018Brook Mitchell/Getty Images
Margot Robbie bei der Premiere von "I, Tonya" 2018
Margot Robbie und Tom Ackerley am Flughafen in Los Angelesstarzfly/Bauergriffin// Splash
Margot Robbie und Tom Ackerley am Flughafen in Los Angeles
Margot Robbie und ihr Bruder bei der Verkündung der Oscar-NominierungenInstagram / margotrobbie
Margot Robbie und ihr Bruder bei der Verkündung der Oscar-Nominierungen
Kann sich Margot gegen die anderen Oscar-Nominierten durchsetzen?363 Stimmen
133
Nein, Meryl Streep, Frances McDormand, Sally Hawkins und Saoirse Ronan sind einfach zu starke Konkurrenz.
230
Sie hat auf jeden Fall gute Chancen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de