Promiflash Logo
Natascha-Freundin verrät: Es kommt noch Camp-Überraschung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha-Freundin verrät: Es kommt noch Camp-Überraschung!

25. Jan. 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Fast eine Woche läuft das Dschungelcamp nun schon, doch die Kandidaten im australischen Busch sind noch überraschend zurückhaltend: Intime Geständnisse und Lästereien sind bislang noch Mangelware. Auch Natascha Ochsenknecht (53) ist momentan noch relativ ruhig – doch das kann sich ganz schnell ändern, wie ihre gute Freundin Tanja Bülter (46) jetzt verrät.

"Ich glaube nicht unbedingt, dass sie alles machen wird, was da passiert, aber ich glaube, man kann sich auf die eine oder andere Überraschung auf jeden Fall einstellen", macht die Moderatorin jetzt im Bunte-Interview neugierig. Die 46-Jährige bezeichnet ihre Freundin als toughe und coole Frau, die sehr medienerfahren ist und auch schon durch Promi Big Brother ein bisschen weiß, wie das Business funktioniert. Wird die Camperin denn am Lagerfeuer womöglich noch für spannende Geständnisse sorgen? "Ich will jetzt gar nicht so viel verraten, aber das ist ja immer die Frage, findet man da jemanden, dem man was erzählen möchte. Aber Natascha ist nicht auf den Mund gefallen und hält auch mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg."

Dass die 53-Jährige kein Problem damit hat, mit anderen Kandidaten Klartext zu sprechen, musste Mitcamperin Jennifer Frankhauser (25) schon am eigenen Leib erfahren. Dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) in der Vergangenheit so viel über die Streitigkeiten mit der Katze ausgeplaudert hat, gefiel ihr gar nicht. Doch wird Natascha auch vielleicht bald selbst in Plauderlaune kommen? "Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, dass es das ein oder andere Thema gibt, was am Lagerfeuer besprochen wird und was für viele vielleicht noch nicht so bekannt ist", verrät Tanja weiter.

Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter beim Tribute to Bambi 2010
Getty Images
Nenad Drobnjak und Tanja Bülter beim Tribute to Bambi 2010
Hofft ihr, das Natascha im Camp noch auspackt?
574
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de