Promiflash Logo
Rosenmeer am B-day: So süß gratuliert Tomaso seiner MichelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosenmeer am B-day: So süß gratuliert Tomaso seiner Michelle

25. Jan. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Amore, Amore! Vor sechs Jahren fand Michelle Hunziker (41) in Tomaso Trussardi (34) ihren Traummann. Nun beweist der italienische Modeunternehmer einmal mehr, dass er ein echter Kavalier ist und ganz genau weiß, was seiner Liebsten gefällt. Er überraschte seine Herzdame zum 41. Geburtstag mit einer romantischen Geste.

Auf die Moderatorin wartete an ihrem Ehrentag ein besonderes Präsent: Ein Meer aus roten Rosen! Michelle freute sich tierisch und gab ihrem Schatz einen dicken Dankeskuss. Diesen Moment hielt das Paar mit der Kamera fest und Michelle teilte das Foto mit ihren Fans. "Das größte Geschenk ... Liebe ...", schwärmte der TV-Star auf Instagram. Tomaso postete das Gegenstück zu dem Foto, auf dem seine Ehefrau freudestrahlend zwischen den Blumen steht. Er sparte sich große Worte und kommentierte den Schnappschuss stattdessen mit einem rosa Herz.

Erst vor wenigen Tagen machte die Ex-Wetten dass-Moderatorin ihrem Rosenkavalier schon mal eine rührende Liebeserklärung. "Es gibt immer einen Grund, das Licht zu sehen, die Liebe zu erkennen, einen Freund wiederzufinden, jemanden zu umarmen, den wir lieben, und ihm unsere Gefühle anzuvertrauen." Dazu gab es für ihre Follower ein süßes Kuschel-Pic aus ihrem paradiesischen Weihnachtsurlaub.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Wie findet ihr Tomasos Rosen-Geschenk an seine Michelle?
232
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de