Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger-Melancholie: Jana Ina erinnert sich an Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Melancholie: Jana Ina erinnert sich an Geburt!

25. Jan. 2018, 8:28 - Isabella-Sophie Funke

Vermisst da jemand seine damalige Babykugel? Jana Ina (41) und Giovanni Zarrella (39) sind seit knapp 13 Jahren verheiratet. Ihre perfekte Ehe krönten sie mit zwei Kindern. Viel über die Kids des TV-Pärchens ist allerdings nicht bekannt. Doch Jana Ina erinnerte sich nun auf eine rührende Art und Weise an ihre Schwangerschaft zurück!

In ihrem letzten Instagram-Post präsentierte sich die brünette Beauty noch hochschwanger. Allerdings handelte es sich hierbei nicht um einen aktuellen Schnappschuss der TV-Moderatorin: "Vor genau fünf Jahren hatte ich meinen letzten Tag als Schwangere", beginnt ihr rührendes Throwback-Pic. Jana Inas kleine Prinzessin erblickte damals etwas zu früh das Licht der Welt und daran erinnerte sich nun die zweifache Mama. "Aber ab dem Moment, wo sie da war, erfüllte sie unser Leben mit Liebe und Wärme. Auf einmal fühlten wir uns komplett. Sie und ihr Bruder sind die schönsten Geschenke unseres Lebens", schwärmte sie in ihrem Beitrag weiter. Schwanger zu sein, sei für sie ein Segen gewesen.

Bei so viel Dankbarkeit kommt natürlich auch ihr Gatte nicht zu kurz: "Danke Schatz, dass es dich gibt!", texte das Model zum Schluss. Erst vor Kurzem gab die Brasilianerin bekannt, dass es bei den beiden in den vergangenen Jahren auch schon kriselte. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes stand die Ehe fast vor dem Aus. Doch mit diesem süßen Statement beweist die 41-Jährige, dass dies lange hinter ihnen liegt!

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Wie findet ihr Jana Inas Throwback-Post?
392
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de