Seit Anfang Januar fragen sich die deutschen Love Island-Fans nur noch eines: Ist Staffelsiegerin Elena Miras (25) schwanger oder nicht? In den letzten Wochen häuften sich die möglichen Hinweise: ein Mamabuch unterm Couchtisch, ein vermeintlicher Baby-Ballon im Wohnzimmer. Aber ist die Liebste von Mike Heiter wirklich in freudiger Erwartung? Jetzt meldete sich Elena mit einer mysteriösen Ankündigung selbst zu Wort!

In den letzten Tagen war es auf den Social-Media-Accounts des TV-Stars verdächtig ruhig geworden – versucht hier etwa jemand sein Babyglück zu verbergen? In ihrer Instagram-Story gab Elena jetzt endlich ein Update: "So meine Lieben, wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt, war ich in letzter Zeit sehr abwesend. Das wird sich bald ändern! Das Ganze hatte private Gründe, ich hoffe, ihr habt Verständnis", erklärte sie ganz geheimnisvoll in dem Post. Klingt ja fast so, als würde die Ex-Kuppelkandidatin bald eine große Neuigkeit verkünden!

Für die Fans ist dabei längst klar: Es muss sich um eine Baby-Bombe handeln, die Elena in naher Zukunft zum Platzen bringen wird. Unter ihren Insta-Pics sind sich ihre Follower sicher: "Du bist zu 100 Prozent schwanger!" Ob die dunkelhaarige Schönheit wirklich mit einem Nachwuchsknaller um die Ecke kommt? Stimmt unter dem Artikel ab!

Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Elena Miras, bekannt aus "Love Island"Instagram / elena_miras
Elena Miras, bekannt aus "Love Island"
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, Elena verkündet bald süße Baby-News?1787 Stimmen
1178
Nein, mit der Ankündigung ist bestimmt etwas anderes gemeint.
609
Ja, nach so vielen Hinweisen kann es sich dabei doch nur um einen Baby-Hammer handeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de