Promiflash Logo
Neuer Schwanger-Beweis? Rosa Baby-Ballon bei LI-Elena MirasGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Schwanger-Beweis? Rosa Baby-Ballon bei LI-Elena Miras

21. Jan. 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Ist das der nächste Hinweis auf eine Schwangerschaft? Vor einigen Wochen erhitzte ein Social-Media-Bild von Elena Miras (25) die Gemüter ihrer Follower. Den aufmerksamen Fans war nämlich nicht entgangen, dass auf ihrem Wohnzimmertisch ein Schwangerschaftsbuch lag. Erwarten die Schweizerin und ihr Love Island-Partner Mike Heiter (25) wohlmöglich Nachwuchs? Ihr aktuelles Instagram-Bild heizt die Spekulationen weiter an!

Auf dem besagten Foto grüßt Elena vom heimischen Sofa aus ihre Community. Doch nicht ihre sexy Pose und ihr strahlendes Lächeln ziehen die Blicke der Follower auf sich, sondern ein kleines Detail im Hintergrund: An der Wand hinter ihr schwebt ein rosa Luftballon, der das Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft der Reality-TV-Beauty in die nächste Runde katapultiert. Ist die Elena wirklich schwanger? Und deutet die rosa Farbe des Ballons etwa darauf hin, dass sie ein Mädchen erwartet?

Bisher hat sich Elena noch nicht zu den Babygerüchten geäußert. Laut einem Promiflash-Interview im Oktober zieht die TV-Schönheit eine Schwangerschaft aber zumindest generell in Betracht: "Kinder, Hochzeit? Ist zwar lange hin, aber ausgeschlossen ist eigentlich nichts. Wir gucken halt, wie es weitergeht." Was meint ihr? Erwarten Elena und Mike wirklich Nachwuchs? Stimmt im Voting ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Glaubt ihr, Elena ist schwanger?
610
1785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de