So heftig, wie in der aktuellen Staffel, wurden beim Bachelor wohl noch nie die verbalen Krallen ausgefahren! In Folge drei kommt es in der Mädelsvilla zwischen einigen Kandidatinnen zum heftigen Vulgär-Showdownund da werden Kraftausdrücke ausgepackt, die man so bisher nie im Kuppelformat zu hören bekam!

Übertreiben es die diesjährigen Bachelor-Girls? Ein völlig harmloser Abend in der luxuriösen Unterkunft artet in dieser Woche völlig aus. Weil die bereits ausgeschiedene Roxana Papadie und Blondine Lina Kolodochka wegen einiger Plappermäuler nicht schlafen können, kracht es so richtig. Vor allem Quasselstrippe Janina Celine Jahn fühlt sich von Roxy auf den Schlips getreten und verteilt an die Rumänin eine verbale Nackenschelle, die sich gewaschen hat: "Über billige F*tzen wie dich lache oder rede ich gar nicht! Mäuschen, lass dir erst mal die Brüste wachsen oder machen, dann kannst du mit mir reden!"

Doch Janina ist nicht die Einzige, die trotz Kameras und Mikros ihr Mundwerk nur schwer zügeln kann. So fallen in Lästerrunden unter den Kandidatinnen immer wieder hasserfüllte Begriffe wie "N*tte", "Miststück" oder "B*tch"! Damit stellen die Ladys alle früheren Bachelor-Zickenkriege mühelos in den Schatten. Bisheriger Eskalationshöhepunkt in der Datingshow: Der Streit um Kattia Vides (29) nur knapp bedecktes Hinterteil 2017! Konkurrentin Tina Bub warf der Dschungelcamperin damals vor, ihren Knackpo bewusst den Kameras zu präsentieren – ein unvergesslicher Ausraster, der die temperamentvolle Kolumbianerin sogar zum Weinen brachte. Aber was meint ihr: Sind die diesjährigen Rosenanwärterinnen verbal schlimmer drauf denn je?

Roxana Papadie und Janina Celine JahnMG RTL D / Arya Shirazi
Roxana Papadie und Janina Celine Jahn
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)Der Bachelor, RTL
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)
Der Bachelor Daniel Völz mit seinen 22 KandidatinnenMG RTL D / Tom Clark
Der Bachelor Daniel Völz mit seinen 22 Kandidatinnen
Sind die diesjährigen Bachelor-Girls vulgärer als alle bisherigen Kandidatinnen?1801 Stimmen
1636
Ja, solche heftigen Beleidigungen waren mir in dem Format total neu.
165
Nein, solche Ausdrücke sind doch jedes Jahr dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de