Dank Mario? Das bescherte Ann-Kathrin Brömmel Follower-Boom!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
26. Jan. 2018 -
Paulina Rohmann

Verdankt sie ihren Erfolg nur ihrem Kicker-Schatz? Schon seit fast sechs Jahren sind Ann-Kathrin Brömmel (28) und Nationalspieler Mario Götze (25) ein Paar – doch das Model ist nicht nur Spielerfrau: Die 28-Jährige verzeichnet auf Instagram mehr als 800.000 Follower und gehört damit zur Riege der sagenumwobenen Influencer. Für die zahlreichen Follower sorgte laut Ann-Kathrin besonders ein Moment, wie sie Promiflash verriet: "Ein Riesen-Schwung war natürlich bei der Weltmeisterschaft 2014, da hatte ich über Nacht einfach mal so 100.000 Follower mehr." Trotzdem denkt sie nicht, dass ihr nur ihr Klatschen am Spielfeldrand und ihre Selfies mit ihrem Liebsten die Fans bescheren.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil