Promiflash Logo
Vorteil durch Mario? Ann-Kathrin Brömmel gibt's offen zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorteil durch Mario? Ann-Kathrin Brömmel gibt's offen zu!

7. Dez. 2017, 19:40 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (28) ist ein gefragtes Model und ein gefeierter Webstar. Auch privat läuft es bei der Blondine richtig rund. Seit fünf Jahren ist die Beauty schon mit Nationalkicker Mario Götze (25) zusammen – mittlerweile sogar verlobt! Doch hat die Beauty durch ihren Bald-Ehemann Karrierevorteile? Gegenüber Promiflash hat Ann-Kathrin beim Place to B Influencer Award diese Frage beantwortet: "Ich finde nicht, dass ich das irgendwie leugnen sollte. Ich habe bestimmt durch Mario Vorteile, gibt aber auch tausend Nachteile, die man dadurch hat. Ich denke mal, jeder kann die Türe für einen aufmachen, aber durchgehen muss man immer selber."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de