Promiflash Logo
Erst Baby, jetzt Umzug! GZSZ-Daniel Fehlow im Karton-ChaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst Baby, jetzt Umzug! GZSZ-Daniel Fehlow im Karton-Chaos

26. Jan. 2018, 7:33 - Promiflash Redaktion

Eine wachsende Familie braucht mehr Platz! Daniel Fehlow (42) und Jessica Ginkel (37) erwarten wieder Nachwuchs und offenbar sind ihre vier Wände nun zu eng. Deshalb steht gerade auch eine räumliche Vergrößerung an!

Mitte Dezember verkündeten die beiden ihre Baby-News! Kind Nummer zwei ist unterwegs und macht damit das glückliche Dreiergespann noch in diesem Jahr zu einem überglücklichen Quartett! Vorher heißt es aber noch einmal kräftig anpacken! "Auf zu neuen Abenteuern", betitelt Daniel seinen tatkräftigen Instagram-Schnappschuss. Der GZSZ-Star hat offenbar einiges zu schleppen, wenn er all die Umzugskartons eigenhändig ins neue Zuhause bringen möchte!

Die Fans der Soapies können sich seit einiger Zeit über mehr Einblicke in das spannende Leben des TV-Paars freuen! Während sie bisher nur wenig von sich preisgegeben haben, teilen Daniel und Jessica mittlerweile immer öfter private Momente – so wie an Weihnachten, als die zwei verliebt miteinander für das eine oder andere Foto rumalberten! Findet ihr es gut, so viel Privatleben öffentlich zu posten? Stimmt ab!

Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Getty Images
Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Findet ihr es gut, dass Daniel und Jessica ihr Privatleben öffentlich machen?
431
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de