So vernarrt bekommt man Daniel Fehlow (42) und Jessica Ginkel (37) nur selten zu Gesicht! Die GZSZ-Stars sind bereits seit über fünf Jahren ein Paar, halten ihre Beziehung jedoch ganz privat – Anfang 2016 machten die beiden ihre langjährige Liaison erst offiziell! Für ihre Fans machen sie jetzt jedoch eine Ausnahme und hängen ihre innigen Gefühle doch mal an die große (Weihnachts-)Glocke!

Auf öffentliche Liebesbekundungen und unzählige Pärchen-Schnappschüsse wartet man bei dem Schauspieler-Paar vergebens. Umso mehr freuen sich ihre Follower jetzt über dieses niedliche Foto: Mit Nikolausmütze und breitem Grinsen strahlen die zwei Spaßvögel in die Kamera! "Weihnachtszeit ist Familienzeit! Wir wünschen euch frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Fühlt euch lieb von Jessi und mir gegrüßt", schreibt der Leon Moreno-Darsteller zu seinem Post auf Instagram. Und auch seine zum zweiten Mal schwangere Liebste lässt es sich nicht nehmen, stolz ein Xmas-Selfie auf ihrem Profil zu präsentieren.

Die Eltern eines gemeinsamen Sohnes zeigen sich nur sehr selten gemeinsam – und das findet mehr als die Hälfte einer Promiflash-Umfrage auch gut so! Knapp 54 Prozent gaben an, dass sie ihre Privatsphäre ruhig beibehalten sollen. Zuletzt postete das Soapie-Couple im September ein gemeinsames Bild.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, Schauspieler-PärchenInstagram / jessicaginkel.offiziell
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, Schauspieler-Pärchen
GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013Clemens Bilan / Getty Images
GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Daniel Fehlow und Jessica GinkelInstagram / jessicaginkel.offiziell
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Glaubt ihr, die beiden werden in Zukunft häufiger Fotos von sich posten?776 Stimmen
169
Ja. Im Vergleich zu früher zeigen sie sich jetzt schon öfter und das wird sicher noch mehr.
607
Nein. Sie werden ihre Beziehung weiterhin nicht zur Schau stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de