Schafft sie Platz für Neues? Dagi Bee (23) ist zurzeit megahappy: Sie und ihr Verlobter Eugen Kazakov (23) ziehen in die erste gemeinsame Wohnung. Natürlich musste sich der Internetstar da auch von ein paar Schätzen trennen. Dagi verkauft ihre Klamotten jetzt für eine wohltätige Sache!

In ihrem neuesten YouTube-Video lässt die Vloggerin ihre Fans am Umzug teilhaben. Dabei fallen bei einer Social-Media-Queen viele Klamotten, Taschen und Schuhe zum Ausmisten an – denn Frau kann ja nicht alles mitnehmen! "Ich hab kein Bock, die Sachen wegzuwerfen", teilte die blonde Beauty ihren Fans mit. Deshalb habe sich die 23-Jährige überlegt, ihre Sachen auf einer App zu verkaufen, und zwar für den guten Zweck. "Das Geld, was dabei zusammenkommt, möchte ich sehr gerne spenden", ließ das Videosternchen verlauten. Allerdings sei ihr noch keine passende Organisation für das Geld in den Sinn gekommen.

Nach der Verlobung 2016 bricht mit den gemeinsamen vier Wänden also eine neue Ära für Dagi und Eugen an: Folgt jetzt auch bald die Hochzeit? Für die YouTuberin steht dieser Plan zu 1.000 Prozent fest. Im letzten Jahr ließ sie verkünden, dass sie 2018 definitiv vor den Traualtar treten wird.

Dagi BeeAndreas Rentz/Getty Image
Dagi Bee
Dagi Bee bei der Glow 2017Mathis Wienand/Getty Images
Dagi Bee bei der Glow 2017
Dagi Bee und Eugen KazakovInstagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov
Würdet ihr auch gern etwas von Dagis Klamotten erstehen?177 Stimmen
51
Ja, unbedingt! Habe mir schon die App heruntergeladen.
126
Nein, ich verfolge sie nicht so sehr auf YouTube.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de