Promiflash Logo
Das Datum steht fest: Dagi Bee verrät 1. Hochzeits-Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Datum steht fest: Dagi Bee verrät 1. Hochzeits-Details!

16. Nov. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Darauf haben ihre Fans gewartet. Seit Dagi Bee (23) im Sommer 2016 ihre Verlobung mit Eugen Kazakov (23) bekanntgegeben hat, warten ihre Bienchen gespannt auf Hochzeits-News. Jetzt wird ihre Geduld belohnt! Nachdem sich die Social-Media-Queen in einem Interview verplappert hatte, gibt sie nun auch auf YouTube ganz offen zu: Das Datum für ihren großen Tag steht fest! Wann genau es soweit ist, behält sie aber noch für sich: "Das, was ich sagen kann, ist, dass es auf jeden Fall nächstes Jahr stattfinden wird, zu 1000 Prozent."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de