Jenny Frankhauser (25) muss im Dschungelcamp viel aushalten! Seit die Kandidaten einige Regelverstöße begingen, müssen sie fiese Bestrafungen aushalten. Vor allem das Fehlen der von einigen Kandidaten so geliebten Glimmstängel lassen da die Emotionen hochkochen. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) hatte zwischenzeitlich das Amt der Teamchefin inne und diente ihren Mitbewohnern da offenbar als Frust-Zielscheibe: Besonders Ansgar Brinkmann (48) und Busch-Lästerschwester Matthias Mangiapane (34) teilten kräftig gegen sie aus!

Einer der Regelverstöße war, dass Interviews von den Kandidaten verweigert wurden. Jetzt wollte das zeitweilige Campoberhaupt sicherstellen, dass alle ihre Termine im Dschungel-Telefon wahrnehmen. Zu viel für Bademoden-Fashionista Matthias: "Den Kopf hat sie nur zum Haare toupieren! Sie ist jung und kritikresistent", stellte er entnervt fest. Kurz darauf platzte auch Fußballer Ansgar der Kragen, als er sich von Jenny ignoriert vorkam – dabei hatte Jenny einen anderen Regelverstoß mit David Friedrich (28) klären wollen. Die sensible 25-Jährige fühlte sich nach all dem Knatsch in die Ecke gedrängt: "Ich habe echt das Gefühl, dass ich im Zielfeuer stehe. Da sind viele böse Zungen hinter mir. Ich weiß nicht mehr, wem ich trauen kann."

Ihre freundliche Art sollten die anderen nicht mit Schwäche verwechseln, warnte sie außerdem im Interview. Auch die Twitter-Gemeinde steht hinter ihr und kann langsam verstehen, weshalb sie sich ungerecht behandelt fühlt: "Bin ja kein Fan von Jenny, aber können die mal aufhören so auf dem armen Mädel rumzuhacken?", forderte eine Userin. Was meint ihr, übertreibt die "Zeit steht still"-Interpretin oder sind die anderen wirklich zu fies zu ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Ansgar Brinkmann, Dschungelcamper 2018MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Dschungelcamper 2018
Matthias Mangiapane und Ansgar Brinkmann, Dschungelcamper 2018MG RTL D
Matthias Mangiapane und Ansgar Brinkmann, Dschungelcamper 2018
Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Sind die anderen zu gemein zu Jenny?3896 Stimmen
3151
Auf jeden Fall! Das war echt unfair von Ansgar und Matthias!
745
Na ja, sie übertreibt ein wenig – ich fand das jetzt nicht so wild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de