Turbulente Tage bei GZSZ! Die Geschichte um Katrin Flemming (Ulrike Frank, 48) und Laura Weber (Chryssanthi Kavazi) spitzte sich in den letzten Tagen immer mehr zu. Der Streit der beiden Frauen brachte seit Langem mal wieder Katrins fiese Seite zum Vorschein – für sie zählt jetzt nur noch eins: Rache! Was hält Darstellerin Ulrike von Katrins krasser Reaktion gegenüber Laura?

"Als Zuschauerin kann ich beide verstehen und deshalb war das sehr spannend", verriet die Schauspielerin jetzt gegenüber RTL. Die von ihr verkörperte Katrin wurde in der Soap von Laura hintergangen. Die angebliche Freundin entpuppte sich als Betrügerin, die die Liebe der Geschäftsfrau zu ihrem verstorbenen Freund ausnutzte. Als die beiden Frauen an Tills Grab aufeinandertreffen, platzt Katrin der Kragen: Laura bereut ihr intrigantes Verhalten mittlerweile, doch Katrin kennt keine Gnade! Ulrike liebt als Schauspielerin solche Szenen und ist fasziniert davon, dass ihre Rolle zwei sehr unterschiedliche Seiten preisgibt: "Ich finde Katrin immer spannend, wenn sie so extreme Seiten zeigen kann. [...] Da merken wir so das Menschliche und gleichzeitig dieses Eiskalte, das sie dann auch durchzieht und dann Laura auch wirklich zeigt, wie schlimm das ist."

Bereits im Promiflash-Interview schwärmte sie kürzlich von ihrer Traumrolle: "Ich persönlich finde, Katrin ist absolut die tollste Rolle bei GZSZ." Das läge eben vor allem daran, dass Katrin so viele Facetten habe, was einfach enorm für eine tägliche Serie sei.

Ulrike Frank, GZSZ-SchauspielerinRTL / Sebastian Geyer
Ulrike Frank, GZSZ-Schauspielerin
Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Chryssanthi Kavazi (Laura Weber)RTL/Rolf Baumgartner
Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Chryssanthi Kavazi (Laura Weber)
Ulrike Frank, SchauspielerinRTL / Sebastian Geyer
Ulrike Frank, Schauspielerin
Was haltet ihr von Katrins "böser" Seite?729 Stimmen
491
Richtig gut! Das ist eben die wahre Katrin Flemming!
238
Ich mochte sie in den letzten Monaten viel lieber. Ich mag ihre menschliche Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de