Promiflash Logo
Kilo-Killer Dschungelcamp? Giuliana verrät ihr neues GewichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Killer Dschungelcamp? Giuliana verrät ihr neues Gewicht

26. Jan. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Staffeln haben bewiesen: Das Dschungelcamp ist die perfekte Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren. Für Ex-Kandidatin Giuliana Farfalla (21), die vor Kurzem freiwillig das Camp verließ, ein absoluter Albtraum. Das ohnehin schon sehr schlanke Transgendermodel verriet schon vor dem Abflug nach Australien im Promiflash-Interview, dass es auf keinen Fall abnehmen will. Ob dieser Plan aufgegangen ist? "Ich habe im Camp nur ein Kilo Gewicht verloren, darüber bin ich sehr froh", erzählte die 21-Jährige nach ihrem Camp-Auszug der Bild. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de